Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

hallo leute

haben MN7 zum laufen bekommen, habe mir hier eine map geliehen und sie in den order maps geladen leider zeigt mein radio an keine maps gefunden , jetzt weiss ich nicht weiter :-(
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Hallo
Habe mir das XOMAX XM-DTSBN 4205 gekauft ...kann jemand helfen bekomme keine andere Navi soft auf das gerät
danke
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe echt keine lust jedesmal infos über euer Gerät zu suchen.

Bitte gebt mehr Angaben zu eurem Gerät zb.

Auflösung...Pfad zur Speicherkarte

und auch welche Windows Version...wäre von Vorteil...


So lässt es sich einfacher Arbeiten um euch zu unterstützen.
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich interssiere mich auch für dieses Gerät, habe aber zu wenig Infos gefunden:
Welche WinCE-Version wird für die Navigation bereitgestellt?
Wieviel Ram-Speicher hat das Gerät?
Wie schnell ist die verbaute Navigations-CPU?
am besten mit dem programm resinfo.exe auf einer leeren SD mit dem Pfad und Namen der Polnav-Software ausprobieren - dann stehen die daten auf dem Schirm.
Und das Wichtigste:
Wie ist der Klang und Empfang des Geräts?
Photos von den Menues des Radios bei Radio, MP3, DVD wären auch nicht schlecht - also nur zur info für mich, bevor ich es selbst bestelle ...

Danke für die Mühe ...
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Hallo,
also ich habe auch ein Xorox typ 7005 und bei mir heißt die SD Card "SDMMC"
Sollte man schon richtig machen.
Bei mir habe ich Primo12, Igo, Navigon und Polnav am laufen gehabt. Es geht also. Das einzig doofe ist das bei Navigon die Darstellung nicht richtig ist.
Also weiter probieren
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Also habe auf meinem XOMAX XM-2DTSBN703 auch alles ans laufen bekommen.
Allerdings heisst bei mir der Pfad zur Karte "Storage Card" Das beste und flüßigste System ist meiner Meinung nach das Igo8 in der 8.3.4 Version.
Navigon MN7 startete nach sehr langer Bastelei endlich, ich war aber über die Aüflösung und Handhabung sehr enttäuscht, kein Vergleich zu meinem PDA.
Ich empfehle für den Xomax definitiv Igo8 oder Primo, diese beiden laufen sauber und Problemlos.

Gruß Yoghurt
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Bin jetzt auch wieder bei iGo gelandet. Läuft einfach am flüssigsten.
Bei Primo ist das Problem mit der Radio Stummschaltung. Das Radio bleibt nach der ersten Ansage ne ewigkeit Stumm.
Vielleicht hat ja einer ne Idee das es nicht Stummschaltet sondern parallel funktioniert.
Noch mal zu dem Namen der SD Karte. Beim Navipfad suchen heißt die Karte Storage Card, aber in den Einstellungen muß es SDMMC heißen. So war es jedenfalls bei mir.
GPS Port 3 Baud 38400
EInzige Problem ist das TMC nicht geht. Kann man aber vielleicht mit einer externen Antenne am USB Port hinkriegen.
PS: Habe das Xomax7005 zurückgegeben und mir ein Xomax xm-dtsbn 905 geholt. Die Einstellungen sind genau das gleiche.
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Hilfe gesucht!!!!

Hallo,

habe auch ein Xomax DTSBN7005 und schaffe es nicht, das Teil von IGO oder Navigon, zu überzeugen. Habe die Versionen von Plueschtier versucht, die sicherlich funktionieren aber der Erfolg will sich bei mir, nicht einstellen. Habe zunächst neue 2GB SD karten von Intenso, gekauft. Mit FAT32 formatiert und IGO bzw. MN7 (jeweils auf eigene Karten) entpackt. Karte ins Gerät (egal welche) und den Pfad ausgewählt wobei die Karten mit SDMEM angezeigt werden aber auf die Karten selbst, Ordner, komme ich nicht. Was ich bekomme ist die Ordneranzeige etwa so [..] anklicken (wird blau) nochmals klicken bin ich wieder auf SDMEM. Packe ich die Karte von POLNav rein funktioniert alles einwandfrei und ich kann Ordner und Unterordner auswählen und anklicken. Bei POLNav heißt die Karte ebenfalls SDMEM. Hat jemand eine Tipp oder Info die mir weiterhilft? Vielen Dank.

Der Dweezil
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Hallo Yoghurt,
erst mal schöne Grüße aus Hessen.
Ich habe das gleiche XOMAX RAdio wie Du und möchte gerne Igo8ans laufen bekommen.
Auf meinem Handy (Samsung Omnia i900) läuft es tadellos.
kannst Du mir helfen?
 
AW: suche Igo für Xomax XM-DTSBN903

Hi,

ich suche Navigon für das XM-DTSBN903, hab auf der ersten Seite dieses Threads was gelesen von "das Navigon was du anbietest funktioniert ohne Probleme" demnach geh ich davon aus das es das gibt. Es wäre nett wenn mir jemand einen Link zum Download oder die passende Internetseite posten kann.

Vielen Dank schonmal
 
Zurück
Oben