Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche IGO für Medion X4345

Mubel

Newbie
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab viel gelesen aber bin nicht so richtig fündig geworden. Hab mir ein X4345 MD97431 geholt. Nun möchte ich auch hier gern das IGo nutzen. Hatte bisher das MD 97130.

Hat jemand einen Link wo ich ein "rund um Sorglos" paket beziehen kann?

Danke im voraus

gruß der Mubel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IGO für Medion X4345

Hallo!

Um Fremdsoftware auf einem Medion (mit oder ohne GoPal) laufen lassen zu können, brauchst du zuerst einmal ein Startmenü!

Sowas findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aufpassen musst du, dass du eines aussuchst, das für deine Auflösung (480x272) geeignet ist.

Was du genau laufen lassen willst, ist nicht so klar, da du von IGO (womit hier IGO 8.3.x gemeint ist) sprichst, aber im IGO Primo-Bereich gepostet hast.
Ein Sorglos-Paket für dein Gerät dürften wir hier nicht haben, aber man kann sicher was darauf anpassen.
 
AW: Suche IGO für Medion X4345

Nah wie es ausschaut werde ich mir wohl ein Startmenü besorgen dann mal IGO Primo testen ist wohl besser als IGO 8.3.X

Mal sehen wie weit ich da komme :)

DANKE
 
Zurück
Oben