Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Hilfe zum Wii Homebrew

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von BradPitt, 27. Januar 2010.

  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe auf meine Wii den Homebrew draufspielen lassen. Nur wenn ich nun die Festplatte anschließe und im Homebrew die Festplatte anklicke tut sich nichts. Habe hier im Forum schon einiges gelesen (Festplatte erst in FAR32 formartieren und dann nochmal mit WBFS Manager). Nur haut alles nicht hin. Ich habe den 4.1E drauf.

    Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus damit. Wie gesagt habe es mir draufspielen lassen nur leider erreiche ich den Typen nicht mehr.
     
    #1
  2. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Hilfe zum Wii Homebrew

    Lies mal hier. Da steht alles, was Du dazu wissen musst: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=70784
    Evtl. solltest Du den HBC vorher entfernen, wenn Du auf 4.2 aufrüsten willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.