Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche hilfe für kaufberatung

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
Hallo Leute, zur zeit benutze ich vu+ duo. Weil das speicher zu klein kommt suche ich mir neuen receiver. Ich habe mir vu+ duo2und xtrend et10000 rausgesucht. Stehe zwischen beiden receiver. Was würdet ihr empfehlen? Wer hat erfahrung mit xtrend und software unterstützung? Ist ja sehr wichtig.

Edit : Von vu+ duo auf vu+ duo2 oder xtrend et 10000

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Suche hilfe für kaufberatung

Du willst vom VU+ Duo auf den VU+ Duo umsteigen? Macht wenig Sinn. Schreibe mal deine Anforderungen und deinen Preisrahmen.

MfG
 
OP
ramco45

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Suche hilfe für kaufberatung

Schnell beim booten und umschalten, grose speicher und natürlich lange zeit software unterstützung. Preis bis 300 oder 350 jenach begründung. Hatte für vu+ duo damals 350€ bezahlt hat sich gelohnt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Registriert
11. September 2010
Beiträge
19.038
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
47.832
Erfolgspunkte
1.093
AW: Suche hilfe für kaufberatung

Ich verstehe "Speicher zu klein" nicht? Was willst Du an Plugins installieren?

MfG
 
OP
ramco45

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Suche hilfe für kaufberatung

Allein wenn ich versuche skins zu installieren bekomme ich meldung, muss erst löschen um einen neuen zu versuchen. Und ich habe stream plugins wie media portal, allein media portal ist einige mb's. Und auch andere stream plugins.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
OP
ramco45

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
AW: Suche hilfe für kaufberatung

Solo oder solo2?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Rey

Hacker
Registriert
20. November 2008
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
51
Erfolgspunkte
98
AW: Suche hilfe für kaufberatung

solo2 der hat den neuen Prozessor und guten Feedback, die neuste Standware , immer gut beraten, hält sich gut, kaufe mit HDD , Timeschifing lohnt sich, Tuner aussuchen C- S- , VTI und fertig
Ist der Nachfolger von Dreambox, Ursprung- Korea
 
OP
ramco45

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
38
Vuplus UNO 4kse Super.
Sehr schnell beim booten und umschalten. Speicher gross genug.
Habe auch xtrend et10000
Etwas langsam und Speicher nicht gross genug.
Seitdem ich uno4kse habe brauche keine extra USB oder was anderes.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Oben