Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe bei Internet Verstärkung

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst beide an der wand Jetzt ein Teil am Router und ein Teil an der Steckdose im Nebengebäude ... es leuchtet das Haussymbol
Sorry ich lauf mit den Adapter zwischen Haus und Nebengebäude hin und her
Und übrigens.... ich bin ein weibliches Wesen
 
Ich werd verrückt .... ich dachte "weibliche Wesen" antworten immer präziser und ausführlicher :D

Alsoooo .... wenn bei dieser Konstellation

- eine DLAN Steckdose im Haus am Router und eine Steckdose im Nebengebäude in eine Wandsteckdose -​

.. das Haussymbol leuchtet .... dann haben sich sich diese beiden Steckdosen "gefunden" !!

Das heisst aber nicht, dass die Verbindung zwischen "den beiden" gut ist !!
 
Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn....es geht über das kabel nichts verloren!!!
ich kann die über Kilometer verbauen..und da ist der verlust sehr gering
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schreibe am Handy, so gut so weit
Wie soll ich noch präziser sein? So schnell kann ich nicht antworten
Anscheinend ist die Verbindung nicht gut....soweit war ich schon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kabel ist drinnen
Es steht .... nicht identifiziertes Netzwerk.....kein Internet
 
dann geb mal deinen cod von deinem netzwerk ein
also so wie unten...
ich glaub du muß dich da auch esrt anmelden
Weiber...ich komm vorbei :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry und gute Nacht ... ich bin raus :rolleyes:

So einen Quatsch --- hab ich bei zwei popeligen DLAN Adaptern ... wo beide Netzwerkteilnhmer (der Router und der Laptop) mit LAN Kabeln an den den Adaptern hängen noch nicht gelesen o_O

@salli64 ... teste es doch erst einmal IM HAUS!
- Router mit LAN Kabel an einen Adapter
- Laptop mit LAN Kabel an den zweiten Adapter (in einer Steckdose genau neben oder im Zimmer des Routers)

Solange das nicht funktioniert .... kannst du dir das "Hin & Her" Gerenne sparen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich einen Code eingeben, es steht ihr Gerät ist verbunden, kann aber möglicherweise nicht auf das Netzwerk zugreifen
 
du Lappsack....ich hab es doch so gemacht !!!!

dann such mal auf deinem rechner nach neuer verbindung
netzwerkproblem prüfen...
du bist auf lan....nicht wlan !!!
 
@salli64 ..... teste erst einmal das HIER

Solange das nicht funzt .... ist alles andere vergebene Mühe!

Erst wenn dieser Zustand funktioniert und du Internetzugriff hast ..

.. erst dann kannst du den zweiten Adapter in den Nebengebäude umbauen und gucken ob es da dann immer noch funktioniert.
Wenn nicht ==> dann sind die Stromkabel zum Nebengebäude zu schlecht für so eine Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@letscho .... also bei deinen Aussagen zum Thema "Elektrowissen" kann man nur hoffen, dass dich nie einer in die Nähe dessen lässt!

Ich bete zu Gott, dass du nur Wände einreißen und Stullen schmieren musst bei dir @home :ROFLMAO:


Jede Verteilerdose - jede Klemmstelle (Schraube) - jeder Sicherungsautomat - jeder Meter Kabel auf dem "Weg vom DLAN-Adapter am Router zum DLAN-Adapter am Client (Laptop)" ist genau die "Schwachstelle" um die es bei Datenübertragung über Hausverteilungen geht!

Und dass - obwohl das "Licht" im Nebengebäude trotzdem noch geht :rolleyes:
 
:D ich kann Euch gewiss sagen das

1.) Ein Zähler nichts mehr ausmacht weder bei Devolo noch bei Powerline Adaptern ...
Ich habe einen Zähler Zwischen Keller und Wohnung im 2. Stock und es geht super ...

Am besten ist allerdings der Fritz Powerline 1220E ... MIMO muss AN sein ! sonst habe ich auch keinen Empfang bzw. nur sehr wenig.

Immer die Steckdose benutzen die am nächsten dem Zähler bzw. Sicherungskasten ist und immer direkt in die Steckdose damit. evtl ein Powerline Adapter mit Steckdose kaufen
und die anderen Kabel dort einstecken.
 
Zurück
Oben