Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe bei Internet Verstärkung

salli64

Newbie
Registriert
22. Januar 2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
ich möchte in einem Nebengebäude einen Werkraum und Partyraum einrichten und dort W-Lan nutzen.
Das Gebäude ist 20 m entfernt. Ich habe das Wlan von A1 mit 20 Mbit/s., einen Modell ZTE H268N Router von A1
Mit einem W-Lan Verstärker von Devolo - DLan 500 Wifi habe ich es versucht, aber es funktioniert nicht so richtig.
Was kann ich tun? Bin technisch nicht so versiert, aber vielleicht kann mir jemand helfen
 
Dann bleibt wahrscheinlich nur ein outdoor accesspoint an die Außenwand installieren oder Richtantenne wenn der Router eine Möglichkeit hat diese anzuschließen.
 
Hallo!
Mein Schwager hat es auf seinem Grundstück mit den Devolos sehr gut hinbekommen.
Soll man nicht denken was über die Stromleitung alles möglich ist.
Alles ohne aufgraben oder Leitungen verlegen.
MfG salatin
 
Ich denke, dass bei dem Versuch beide Gebäude zu verbinden das WiFi der Devolo genutzt wurde und das DLan nur in den jeweiligen Gebäuden, aber nicht zur Verbindung beider Gebäude.
 
bei mir geht es ja auch über etliche Meter mit der Steckdosen variante .Es darf nur kein Stromzähler dazwischen hängen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

am anderen ende eine fritzbox ran und schon hast du wlan
oder eben tp link...so hab ich es
 
das eine teil steckst du an deinen router per kabel an und dann in die steckdose .das andere in deinem schuppen in die steckdose
damit hast du erstmal lan im schuppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben