Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HDMI Plugin

John_Sinclair

Ist oft hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Hallo zusammen, ich suche für meine Dream 920 mit OS 3.4.2r14-2020-12-002 ein passendes HDMI IN-Plugin, um über HDMI IN anzuschließen. Weiß jemand wo ich das herbekomme?
 
ich kenne mich mit dem original OS nicht aus, aber im NewNigma²-Image ist HDMI-in vorhanden (ohne Plugin)
 
von DM glaub ich nicht, wegen HDCP-Rechten usw., von Gutemine vielleicht, aber sicherlich wieder mit timebomb.
Bei mir läuft NN² perfekt und es kann alles was die Box hergibt. Was ist denn deine Quelle für den Eingang?
 
Quell? Eingang? Eingang ist die Dream. Quelle ist Ausgang und ist HDMI. NN2, was ist das für ein Image?
 
ein auf dem Original basierendes Image OE2.5, das was deine Box braucht, google mal NN2, da findest du auch das Forum (soll man hier ja nicht verlinken)

mit Quelle mein ich, wovon du mit dem HDMI-in Eingang abspielen/aufnehmen willst, wer ist der Player?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke Dir. Und das würde auch mit meinem OS 3.4.2r14-2020-12-002 funktionieren? Schau mir jetzt mal an. Wie man nun die Befehlszeilen da eingeben soll ist mir zwar noch ein Rätsel, aber ich werde es mir anschauen.

PS: So, da steht jetzt "4 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt". Taucht aber nirgends in den "Erweiterungen" auf. Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!