Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client tauglich.

Gerne 1 Beispiel bis 200,-, 1 Beispiel bis 250,- und ein Beispiel bis 300,-.

Gruß
maute
 
AW: Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

1. DM500HD Clone mit WLAN-Stick, HDD nach Wahl - Boardsponsor/ Chinaimport
2. DM800se Clone siehe oben

Es gibt aber noch sehr viele andere Receiver, da kenne ich mich aber nicht aus.
Am Besten mal eine Weile warten, was Dir hier so angeboten/ vorgeschlagen wird.
 
AW: Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

Vu+ Solo oder Duo, oder Dm800HD (Clone), die würde ich lieber als die 500HD Clone nehmen. Wenn es um ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis geht, dann nimm die DM800HD Clone vom Boardsponsor sat-media-world, letztens für nen Kumpel eine bestellt und konfiguriert, sind super für das Geld. Für WLAN brauchst du allerdings einen extra WLAN Stick mit RT73 Chipsatz (es geht auch noch ein anderer, der ist mir gerade entfallen, könnte RT251 sein). Die Sticks bekommt man für 9-15€ ;)
Wie du das Teil richtig installierst und einrichtest erfährst du dann hier im Board in der Dreambox Abteilung :)

Grüße,
uter123
 
AW: Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

Danke für eure Antworten und tipps.

Es wird eine Dreambox 800 HD Clon.

Gruß
maute
 
AW: Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

Hatte auch eine,
Obsdian 800HD (clone aus dem Board-Shop), geiles Ding, definitiv den Preis Wert, aber bedenke, ist nur ein single-tuner und kann kein DivX.

MKV ist kein Problem, aber DivX geht nicht und wird wohl nie gehen, da eine Lizenz fehlt. Ist auch der Grund wieso ich die Box nicht mehr habe.
Angeblich soll die 500HD das aber können, hab mich damit nicht beschäftigt, solltest dich aber noch mal schlau machen, falls für dich wichtig.
 
AW: Suche Hd Sat Receiver mit integr. Festpl., WLAN und CS Client fähig

Ich klink mich hier einfach mal ein, da ich was ähnliches Suche.
Ich brauche sowas ähnliches wie oben genannt, wobei interne Festplatte bei mir zweitrangig ist, wenn Sie nachrüstbar ist reicht das, bzw. es würde reichen wenn die Mediadateien (XVID, MKV) via Netzwerk abspielbar sind.
Der Receiver sollte natürlich auch CS können und W-Lan.

Ich bin momentan nicht ganz schlüssig eigentlich habe ich 2 Favoriten, einmal den ML 9700 von Medialink oder den Vu+ Solo. Welcher von den beiden genannten ist der bessere, bzw. bei welchem bekomme ich mehr für mein Geld? Kann man bei beiden ohne Problem Bouquets-Listen einbringen wie früher bei der Dbox 2?

Ein paar andere alternativen wären aber nicht schlecht.

Danke für eure Hilfe und grüsse

Airbuster
 
Zurück
Oben