Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver, Linux, Oscam, Aufnahmefunktion, Lan und am besten auch Wlan

Nobody is reading this thread right now.

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Lösungen
2
Hallo,
ich suche einen HD Receiver der Wlan und Lan hat, deweiteren sollte dieser Receiver eine V13 Karte im Oscam Server Updaten können! Client Protokoll ist Cccam.
Er sollte zu dem noch eine Aufnahmefunktion (am besten mit Aufnahme auf externe Festplatte) und Zeitversetztes Fernsehen können.
Und natürlich nicht zu teuer sein!

mfg
schumi2009

AW: Suche HD Sat Receiver, Linux, Oscam, Aufnahmefunktion, Lan und am besten auch Wla

Dream 800se Clone vom BS.
Oder GigaBlue 800se.

AW: Suche HD Sat Receiver, Linux, Oscam, Aufnahmefunktion, Lan und am besten auch Wla

Der Resi braucht nicht unbedingt selber über Wlanfähigkeit zu verfügen . Dies kann man einfach mit einem Wlan Dongle ([h=2]Link Removed[/h]bewerkstelligen. So kommen auch niedrigpreisigere Geräte in Frage , wie der GM 990 ( ca 100€).
mfg psychotie

Welcher von diesen Receiver hat den die Einfachste Bedienung, das beste Bild und ist am leichtesten zu konfigurieren?
- Golden Media 990
- Dream 800se Clone
- GigaBlue 800se

mfg
schumi2009

Jetzt wirds schwierig :)
In der Konfiguration sollten sich alle drei vom Aufwand gleichen. Support gibts für alle 3 hier im Board.
Das Bilderlebnis ist meist auch abhängig vom TV und jeder erlebt es anders. Alle 3 haben vielfältige Einstellmöglichkeiten.
Die Bedienung ist ebenfalls eine Sache der Gewöhnung , wobei die DM und Giga Blue wohl etwas besser abschneiden.
Zum Glück kann man ja bestellen und ausprobieren und ggflls zurückschicken.
mfg psychotie

Dieser Receiver würde ich glaube ich nehmen
PHP:
http://www.ebay.de/itm/GiGaBlue-HD-800-SE-/190726356394?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item2c682d3daa

So wie ich das sehe hat dieses Gerät kein Wlan. Ist das Richtig?

Hat er nicht , da tritt Post #3 in Kraft.
Kannst den aber noch etwas billiger kriegen indem du z.B. bei idealo suchst.
mfg psychotie

Zurück
Oben