Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver für HomeCS (CCCam Server)

DrDoc

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute, möglichst kostengünstige, Receiver für HomeCS.

Als Server läuft bei mir CCCam auf einer FritzBox. Habe mir eigentlich den Ferguson 102 ins Auge gefasst jedoch mag er anscheinend den CCCam Server nicht all zu sehr.

Nun stellt sich für mich die Frage, umstellen auf Oscam oder ein anderer Receiver :)

Danke für eure Antwort
 
AW: Suche HD Sat Receiver für HomeCS (CCCam Server)

moin,

Xtrend4000 als Client einfach perfekt und der mag auch Cccam-Server!
kostet ca. 110-120 € dafür hast du aber einen echten Linuxreciever und bist somit auch für andere Sachen gerüstet.
 
AW: Suche HD Sat Receiver für HomeCS (CCCam Server)

Danke für die Antwort! Habe mich noch ein wenig eingelesen und der Receiver ist bestellt :)
 
AW: Suche HD Sat Receiver für HomeCS (CCCam Server)

Hi zusammen,
Ich suche auch ein (möglichst kostengünstige, Receiver für HomeCS) aber silber. Meinstens sind alle schwarz.

Danke für eure Antwort
 
AW: Suche HD Sat Receiver für HomeCS (CCCam Server)

Naja, wird Dir nicht gefallen. Felgensilber ca 10€, reicht min. für 100 Receiver dieser Größe und die Garantie ist runter. Sind nur fünf Schrauben.

MfG
 
Zurück
Oben