Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD Receíver für Sky mit Internet - gibt es da was !??

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Habe bisher den Edison Piccolo plus HDip,an und für sich gut, Aber ich suche nun etwas womit ich HD TV ,Sky, CS und auch Internetinhalte sehen kann. !
Gibt es da etwas und wie teuer sind diese Geräte !??
Habe ein Samsung UE 32 D5000 TV Gerät !!
 
Sky kannst du auch mit dem piccolo sehen, wenn du ein ABO hast. CS betreiben kannst du auch mit dem piccolo als Client.
Der pingulux hat eines drauf, was du suchst


Mlg piloten
 
Was suchts denn genau. Werd aus deinen Fragen zu HD TV , Internetinhalte nicht schlau.
HD Tv hast du mit jedem HD Receiver. Oder was meinst du damit?

Mit dem pingulux kannst du hbbtv ermöglichen.
Dann kannst du sehen: youtube, shoutcast, picassa, Webtv über Netzwer online sehen.
Dann gibst noch das portal. Da findest von vielen Sendern die Mediathek.
Alles Spark 1.2.45
Mlg piloten
 
Danke piloten

Das mit dem HD TV war mir schon klar,mich interessierte welche Websachen ich damit ansehen kann,hast du ja nun gesagt!!
Ist das <Gerät vergleichbar mit einer Dreambox DM 500 HD- die ja baer um einiges teurer ist !??
 
Für den Preis ist die dream500HD natürlich besser.
Hab die dream500Hd aber nichthier um zu testen.
Aber den pingulux habe ich hier. Auch seinen großen Bruder Pingulux plus habe ich hier.
Hbbtv nutze ich um verpasste Serien zu sehen zu sehen: z:B. Sturm der Liebe für meine Frau.
Die anderen Sachen nutze ich eher selten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben