Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche hd receiver für cs

AW: suche hd receiver für cs

@scopi


Warum würdest du nie einen Receiver als cardserver nehmen?
Wenn ich eine fritzbox nehme muss ich ja dür mich als Client auch noch einen Receiver kaufen
ich tendiere aktuell zu einem Dream Box Clone.
Wurden die Receiver die du aufzählst alle als Server gehen?
Pingulux und piculu von Edison hatte ich auch schon überlegt

Ich will eigentlich einen Receiver als Server, worauf ich auch schaue , er soll stabil sein und sonst werd ich damit nicht viel machen
 
AW: suche hd receiver für cs

Naja, der PINGULUX kostet dich 120,00€ plus ca 50,00€ für einen Futro und 20,00€ für den Cardreader (für die s02 brauchste ja nur einen) Der Cardserver hat den Vorteil, dass die ganze "Last" des CS nicht vom Receiver gemacht werden muss. Spätestens, wenn du den Receiver auch zum Aufnehmen, mkv schauen etc verwendest, werden die Belastungen für den Receiver doch recht hoch. Daher ist es sinnvoll, wenn man die Belastung aufteilt.
Die von mir vorgeschlagenen Receiver taugen als Client.
 
AW: suche hd receiver für cs

ich möchte den receiver nur zum sky schauen nehmen, ohne aufnehmen und er soll als server dienen.

wären dafür die clones 500 / 800 geeignet?

kann der clone 500 und 800 die sky karte (S02) in seinem schacht lesen?
 
AW: suche hd receiver für cs

Mit der entsprechenden SW sollte alles funktionieren, Du machst mit den DM 500 bzw. DM 800(se) nichts falsch, ob als Clone oder Orginal,...lass Dich nicht verunsichern, es geht!

Du hast nachgefragt und einige Antworten bekommen, womit Du nicht wirklich was anfangen konntest, Entschuldige dafür, manchmal gehen mit uns Mods und Usern, die schon ein paar Schritte weiter sind, die Pferde durch..., also mach Dir keinen Hals und besorg Dir erst mal einen Reci, der als Server dient, wie gesagt, die o.g. sollten völlig in Ordnung sein!

Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung.

LG
extra
 
AW: suche hd receiver für cs

denke das thema ist damit auch erledigt

danke noch mal an alle poster und guten rutsch ins neue jahr!
 
Zurück
Oben