Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Kabelreceiver für KD

uuihh

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Kabel Deutschland als Anbieter und möchte mir nun einen HD Receiver kaufen. Ich würde ihn auch gerne für Cardsharing nutzen, wobei mir da allerdings noch vieles schleierhaft ist.

Zum Receiver:

- soll nicht mehr als 150 Euro kosten, absolutes maximum wären 200 Euro
- Optionskanäle sollen funktionieren (kenne einige bei denen das nicht klappt)
- CS fähig / Netzwerkanschluss
- HD fähig
- Festplatte bzw. Videorecording-Funktion brauche ich nicht


Meine weiteren Fragen:

Ich habe mich hier schon so gut es geht eingelesen, habe alledings noch immer unzählige Fragen. Dass das Prinzip auf dem Austausch von Abos basiert, habe ich mitbekommen. Also werde ich mir ein günstiges Abo besorgen und hoffe, jemand mit Sky HD zu finden. Brauche ich noch einen speziellen Router oder sonst noch was? Vielleicht findet sich ja schon im voraus ein Tauschpartner, der mir auch bei meinen Fragen bzw. beim Einrichten ein bisschen unter die Arme greift (Icq oder ähnliches). Welches Abo ich mir holen soll weiß ich noch nicht, vielleicht hat hier ja jemand einen Wunsch und hat im Gegenzug das, was ich suche..

Ich hoffe ich habe hier nichts unerlaubtes gesagt / gefragt und verstoße gegen keine Regeln.

Vielen Dank.
 
AW: Suche HD-Kabelreceiver für KD

Hallo,
ich habe zur Zeit eine Coolstream HD Zee zum Testen bei mir stehen. Die kann ich dir auf jedenfall empfehlen.
MfG
Barnie
 
AW: Suche HD-Kabelreceiver für KD

Edision VIP2 und die wie schon von barnie.ger geschrieben Coolstream HD Zee.Wens billiger sein soll die Opticum xc403.

MfG xxNeoxx
 
AW: Suche HD-Kabelreceiver für KD

Bin ich mit beiden in der Lage, Abos zu tauschen?
 
AW: Suche HD-Kabelreceiver für KD

Problem behoben: Habe mich für die Coolstream Zee entschieden und bereits erhalten. Scheint das richtige zu sein und macht einen guten Eindruck.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Suche HD-Kabelreceiver für KD

wie ist deine zee muss mann was drauf spielen an software oder geht sie so wie sie geliefert wird ????ß
 
Zurück
Oben