Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Kabel Receiver

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HD Kabel Receiver auf dem auch CCcam für CS läuft. Der Receiver muss nichts sehr gutes sein sollte aber auch kein "Müll" sein. Welche könnt ihr mir derzeit empfehlen? er sollte nicht zu teuer sein denn mein Hauptempfang ist Sat und den Kabelreceiver möchte ich nutzen wenn ich ab und zu mal Unitymedia schauen möchte. Es würde auch reichen wenn der Receiver nur als Client arbeiten kann.

Danke euch.
 
AW: Suche HD-Kabel Receiver

Naja also die ist dafür viel zu teuer.
 
AW: Suche HD-Kabel Receiver

Bringt aber nichts da ich schon ne 800er für sat habe und dann würden immer beide boxen auf die befehle der Fernbedienung reagieren.
 
AW: Suche HD-Kabel Receiver

Wie ist denn der Head SD 8500 HD? läuft dort auch CCcam? und ist der Receiver von der Qualität zu empfehlen oder eher nicht?
 
AW: Suche HD-Kabel Receiver

Klar ist die Box ihr Geld werd ich hab doch selber ne DM 800 für Sat. Aber nur im 2 mal in der woche einen Film von UM zu gucken kaufe ich mir keine DM 800 für Kabel und ausserdem würden dann beide DM 800er auf die Fernbedienung reagieren.
 
Zurück
Oben