Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

L

lokipoki

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter zwecks CS. Auf Refernzen nahm ich nvpn jedoch hab ich da ab und an Probleme das ich extreme Timouts habe oder der VPN Tunnel abkackt. Dies ist jetzt innerhalb von 5 Tagen schon gute 3 oder 4 mal passiert und das nehm ich nicht hin. Ich bin daher auf der Suche nach einem anderen Anbieter der Port Forwarding unterstützt sowie nicht logt. An Swiss VPN bin ich nicht wirklich interessiert da die erstens loggen und in dem Land beheimatet sind wo ein bekannter Hersteller von Verschlüsselungssystem sitzt. Wäre dankbar für vernünftige Alternativen.

Danke
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Da würde ich mich direkt anschließen. Wollte eigentlich den Swiss Server von nvpn ausprobieren. Welchen Server hattest du da benutzt?
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Hatte NL. Nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte würde mir zugesichert das ich 5 mal die Server wechseln kann im Pannel zum tetsen, ging aber nur einmal. Lieber leg ich ein wenig mehr auf die Kante und hab was vernünftiges. Seh mir gerade ovpn.net an, kostet mehr - jedoch wegen 5€ mach ich nicht rum. Wichtig wäre noch multiple Logins aus dem Selben Netzwerk da ich gern meine 3 Endgeräte ebenfalls via VPN ins Internet bringen will und nicht extra einen Server aufsetzen über den ich alles Schleuse. Von daher ist nvpn.net bei mir durchgefallen.

Mfg
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

also ich kann das so nicht bestätigen. Hatte bei nvpn erst Ungarn, der war auch etwas kacke, aber habe jetzt seit fast 2 Monaten NL und das läuft super stabil.
Liegt es vielleicht an deiner Config? Hast du bei nvpn auch ne dedicated IP genommen, also eine IP die nur du hast. Die Shared-IPs würdest du dir ja mit mehreren teilen.
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Natürlich hab ich eine dedicated IP genommen. Die Configs sind ja die von nvpn und sollten daher einwandfrei laufen. Das einzige das ich gefixt hab ist das mit den DNS Leak, aber das kann nichts stören. ovpn lässt leider eine Registrierung nur mit Invite Code zu, daher kann ich mich nicht dort einkaufen....... :(

Werde die nächsten Tage einmal hide.io antesten - die bieten die Möglichkeiten 5 Geräte dort zu registirieren mit einem Account. Dann wären meine 2 Pogoś und der PC schonmal via VPN im Netz.

Mfg
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Halt mich auf dem Laufenden, wenn du weiter gekommen bist. Danke!
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

airvpn.org mullvad.net ovpn.to
 
AW: Suche guten VPN Anbiter, nvpn hat dauernd Reconnects und Timeouts

Ich hatte Weihnachten bei Ovpn.net nen Account angelegt da die 50% bei PSC Einzahlung gaben und daher für 20€ einen weiteren Monat umsonst bekommen habe, leider keine dedicated IP sondern Shared was mir zu Spät aufgefallen ist und die Ports die ich bräuchte sind belegt. Das wird schwierig bei meinen Clients alle die Ports zu da u.a. 300km dazwischen liegen.

Aber Danke schon mal für die alternativen.
 
Zurück
Oben