Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Manatarms123

Spezialist
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Du gibt's in der Fritte eine wireguard Verbindung an. Config lädst du vom VPN Anbieter.
Über die Fritzbox ist es halt nicht so komfortabel, wie über eine App, da alles händisch gemacht werden muss, wenn du ein anderes Land willst.
Deshalb ja der Vorschlag über SmartDNS.
Oder du nimmst einen PC/Laptop mit VPN und routest die Xbox darüber.

Na weil du dann alles schön trennen kannst wenn beide LAN Verbindung zum Router haben.
Allerdings ist openvpn einfacher als wireguard mit der Synology.
Wireguard wird vom System erstmal nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auch auf den Anbieter an.
Wireguard ist etwas flotter, da nicht wie bei UDP auf Bestätigung der Pakete gewartet wird.
Andererseits kann sich TCP halt mal verschlucken.
Kommt immer drauf an, was du haben möchtest.

habe mich nochmal schlau gemacht, für das Spiel soll angeblich smart DNS reichen.
Habe jetzt free trials gefunden die genau auf das Spiel abzielen

wenn das funktioniert kann ich ja jeden beliebigen Smart DNS Service nutzen da es ja das gleiche ist und nicht das teure was fürs spiel optimiert ist
Ich muss in dem für das Spiel optimierten Service nur ein Land auswählen auf der Webseite und dann primary und sekundary DNS eintragen und fertig
das ist doch dann nur einfaches Smart DNS oder nicht`?

Kann Smart DNS auch gefährlich sein? können die meine Daten oder irgendwas klauen?

Sorry ich habe bisher noch keine Ahnung und Erfahrung und bin für eure Hilfe sehr dankbar

Edit:
Kann ich die Fritzbox auf ipv4 umstellen oder kommt es dann zu irgendwelchen Problemen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben