Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten VPN Anbieter mit kostenlosen Test ohne Vorauszahlung

Nobody is reading this thread right now.

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche einen guten VPN Anbieter mit einen kostenlosen Test

Ich würde gerne für meine Xbox ein VPN nutzen um in CoD bessere Lobbys zu finden und um SBMM etwas zu umgehen.

Ich kann vom Handy aus ein Hotspot zur Xbox machen

Meine Frage an euch welcher VON Anbieter bietet noch einen kostenlosen Test an ohne das man vorher noch zahlen muss?

Bei den meisten muss man vorher zahlen.
Ich möchte vorher testen ob es wirklich funktioniert und mich nicht drum kümmern müssen das Geld zurück zu bekommen

Lösung
OK das beruhigt mich schonmal

Edit:
Und irgendwelche Einstellungen in der Fritzbox die eventuell aktiv sind und vor der Umstellung funktioniert haben aber jetzt danach nicht mehr?

Bin nicht Zuhause weiß nur Internet geht nicht

Versuche nur schonmal rauszufinden ob der Ausfall an Einstellungen an der Fritzbox liegt oder nur an Vodafone

Habe auf native ipv4 Adresse umgestellt und es funktioniert
Bezüglich des Preises bin ich voll auf deiner Seite, wenn ich allerdings die tatsächliche verfügbare Bandbreite vergleiche bin ich dort am zufriedensten. Wenn man nur selten große Downloads ausführt sehe ich kein Problem mit den anderen genannten Anbietern.

Ich habe Download mit ca. 200-210 Mbit/s, bei einer Leitung von 250. wo nur 230 im schnitt ohne VPN ankommen.
Habe heute morgen ca. 15 GB geladen in einer sehr guten Zeit, was ohne VPN nicht schneller ist.

Teuer ist nicht immer gut, auch günstige bringen viel für weniger Geld!

Will zwar keine Werbung machen, aber kann es trotzdem sagen, habe ja schon in anderen Threads erwähnt das ich bei SurfShark bin.
Ich weiß, jetzt kommen dann wieder schlauer Sprüche wegen Datenspeicherung etc, weil dieser in Holland ansässig ist, aber ich habe diesbezüglich noch nie Probleme gehabt- und bin auch zuversichtlich, dass ich auch in Zukunft keine haben werde.

Ein VPN soll euch vor bösen Leute schützen. Oder halt Sperren umgehen. Sie sollen nicht eure illegalen Aktivitäten unterstützen. Wenn es hart auf hart kommt, wird euch euer VPN fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Erst recht wenn sie in der EU ansässig sind.

Am Handy gibt es doch viele Gratis VPN. In der Gratis Version sind sie halt langsam und nicht alle Länder sind verfügbar.

Atlas VPN, Urban VPN usw.

Bei den VPN kannst du dir auch nicht sicher sein, ob sie nächste Woche die Sperre umgehen. Hatte bei Hide.me das auch schon. Ein Monat später hat das schon nicht mehr geklappt. Der VPN wurde als solche erkannt und es war vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
War eine Allgemeine Aussage.
Dein VPN kann heute funktioniere. Also während der Testphase. Ein Monat später schon nutzlos sein.
Oft fliegen die VPN auf, und die Sperren können nicht mehr umgangen werden.
Also so einem Risiko ist man immer ausgesetzt.

Zurück
Oben