K kalle80 Newbie Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 10. Juni 2013 #1 Hallo Zusammen, ich habe momentan eine VU+ Duo, muss aber wegen eines Umzugs demnächst auf DVB-C umsteigen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Receiver. Bisher habe ich ins Auge gefasst: Gigablue Quad mit 2x DVB-C Venton Unibox HD2 Es sollte ein Twin-Receiver sein und eine möglichst schnelle Umschaltzeit haben und stabil laufen... Habt ihr weitere Vorschläge oder welchen der beiden würdet ihr nehmen?
Hallo Zusammen, ich habe momentan eine VU+ Duo, muss aber wegen eines Umzugs demnächst auf DVB-C umsteigen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Receiver. Bisher habe ich ins Auge gefasst: Gigablue Quad mit 2x DVB-C Venton Unibox HD2 Es sollte ein Twin-Receiver sein und eine möglichst schnelle Umschaltzeit haben und stabil laufen... Habt ihr weitere Vorschläge oder welchen der beiden würdet ihr nehmen?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 11. Juni 2013 #2 AW: Suche guten HDTV-Receiver Du hast dir schon die 2 Boxen mit schneller und aktuellster Hardware rausgesucht!! Bei den 2 machste nichts falsch!
AW: Suche guten HDTV-Receiver Du hast dir schon die 2 Boxen mit schneller und aktuellster Hardware rausgesucht!! Bei den 2 machste nichts falsch!
OP OP K kalle80 Newbie Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 11. Juni 2013 #3 AW: Suche guten HDTV-Receiver Ok, dann werde ich mir die beiden mal genauer anschauen und dann entscheiden... Kann die Quad eigentlich auch Transcoding wie die Solo2 ?
AW: Suche guten HDTV-Receiver Ok, dann werde ich mir die beiden mal genauer anschauen und dann entscheiden... Kann die Quad eigentlich auch Transcoding wie die Solo2 ?
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 11. Juni 2013 #4 AW: Suche guten HDTV-Receiver kalle80 schrieb: Kann die Quad eigentlich auch Transcoding wie die Solo2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Von der Hardware her ja,sind aber noch keine Treiber im Image für enthalten.
AW: Suche guten HDTV-Receiver kalle80 schrieb: Kann die Quad eigentlich auch Transcoding wie die Solo2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Von der Hardware her ja,sind aber noch keine Treiber im Image für enthalten.
OP OP K kalle80 Newbie Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 23 11. Juni 2013 #5 AW: Suche guten HDTV-Receiver Ah ok, danke erstmal! Dann werde ich es wohl mal mit der Gigablue Quad versuchen und schauen wie die Bildqualität ist.
AW: Suche guten HDTV-Receiver Ah ok, danke erstmal! Dann werde ich es wohl mal mit der Gigablue Quad versuchen und schauen wie die Bildqualität ist.