Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gute Alternative zu DM 7020HD

BaseT

Newbie
Registriert
7. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag! Ich hatte jetzt lange genug eine Dreambox, erst die DM 800HD dann jetzt die DM 7020HD, und ich möchte ich mal was neues haben.

Der neue Receiver soll auf keinen fall schlechter als die 7020HD sein, er sollte zwei Sat-Tuner und einen Kabel-Tuner haben.


Was könnt ihr mir empfehlen? Preis bis max. 800 Euro.


THX
 
AW: Suche gute Alternative zu DM 7020HD

vu+ duo²
bin auch von der 7020hd umgestiegen und bin begeistert...
 
AW: Suche gute Alternative zu DM 7020HD

Ja, kann ich zustimmen, ich habe zwar nur die Gigablue Quad, aber das ist schon eine klasse Box, die Vu+Duo² ist ja fast baugleich, man kann aber bsi zu vier Tuner in die Quad einbauen, zwei sind schon drin (SAT)
 
Zurück
Oben