Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Meine Empfehlung wäre Golden Interstar Xpeed LX1.

@chetin
Ich habe eine Dream800se und auch einen Xpeed LX1. Im Preis/Leistungsvergleich kacken die Dreams erbärmlich ab.
Auch Hardware besonders 512MB Flashspeicher und 750 MHZ Prozessor spricht für Xpeed.
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Eine DM800se (inkl. Flash Expander) hatte ich als Server laufen, als ich noch mit meinem Bruder (der hat die dream mitgenommen, als er ausgezogen ist) zusammengewohnt habe... Die hat trotz Hardware schwächen alles abgespielt wie ich es wollte...
Jetzt hab ich die GB Quad welche ebenfalls alles macht was sie soll... brauch jetzt allerdings einen für meine Terrasse für kleines Geld, die aber trotzdem die MKV's von meinem Nas abspielen können soll.
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, bin diese Woche leider nicht dazu gekommen mir den Edison zu holen aber ich werde dann schreiben welchen ich besser finde. Vom Design her gefällt mir jetzt schon mein LX2 besser. Ich habe eigentlich nichts am LX2 aussetzen der Receiver ist so toll ehrlich, da kannst nichts falsch machen für den Preis ;) LG Osprey
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Nimm den LX2!
Für ca. 140€ hast du einen Twin Sat Enigma Reciever!
Bringt dir auch bei nur einem Sat Kabel vorteile beim Aufnehmen.(Loopthrough)
Oder du nimmst ihn mit Sat + DVBT.

Shark
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Dann nimm den LX1 für 115€,
wobei es mir die 25€ mehr echt wert wären für den LX2(twin).

Ich hab auch nen Quad Plus und einen LX2,...

Shark
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Hi, so mein neuer Optimuss OS1 ist da.
Jetzt mein erster Eindruck im Vergleich zum xpeed LX2.
Negativ:
- FB wirkt billig
- Netzteil zu kurzes Kabel
Positiv:
+ bootet schneller
+ schneller Suchlauf
+ tolles Bild
+ 3x usb
+ hdd Halterung innen für 2.5" sata
Der LX2 punktet bei mir:
+ schnellere Umschaltzeiten
+ Display
+ Hochwertige FB
+ Twin Tuner
Lange Rede gar kein Sinn...
Wer 20 Euro mehr Zahlt bekommt mit dem LX2 den besseren Receiver.
Nächste Woche bekomme ich endlich mein Internet Anschluss und dann teste ich mal oscam, Media Portal und shoutcast Radio. Es kommt dann auch openaTV als Image drauf. Hier noch paar Bilder von beiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG Osprey
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Danke osprey, besser geht's kaum.
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Top Danke!

Da der Optimuss wohl keinen Scart hat (brauch ich auf der Terrasse momentan noch) ist der erstmal raus!
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Hi, der hat doch analogen cinch Videoausgang das würde genauso gehen als mit scart. LG Osprey
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Hat mal einer den AXAs E3HD unter die Lupe genommen?????
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Falls noch nicht geschehen, nimm LX1 oder LX2, Top Preis super Bild, Und mediaportal funktioniert super.
Ich habe die LX1 gehabt nun habe ich die LX2, vor kurzem hatte ich noch eine Quad von Kumpel da, ich muss sagen bin froh das ich mich damals für LX2 entschieden hatte.
So ein Mist Bild und Schrott Fernbedienung zum Vergleich gegen die LX2!
Gruß

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Ja der LX 1 ist schon TOP Danke Habe ich schon getestet und für gut befunden.
Aber ich wollte mal wieder was neues und bei Amazon sind 10 Käufer mit dem Teil super zufrieden und da wollt ich mal fragen bzw selber mal einen kaufen, da ja meine Solo 2 Clone seid Samstag erstmal DEAD ist ;-)
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Gigablue Quad schlechtes Bild? Das kann ich nicht bestättigen.Da hat wohl einer das Extra Bildeinstellungsmenu nicht gefunden.
Und bevor es los geht.Ich habe auch einen LX2 hier. Und Bild ist gleich gut.MFG
 
AW: Suche günstigen Linux HD Receiver mit CS

Hi,
nachdem ich jetzt das openATV 4.0 auf den OS1 installiert habe, ist der auch sehr zu empfehlen.
Die Umschaltzeiten sind sehr schnell und die Bildqualität ist auch Top. Sämtliche Emus laufen stabil.
Außer das zu kurze Netzkabel und die hässliche Fernbedienung doch ein günstiger guter Receiver mit vielen Anschlußmöglichkeiten.
LG Osprey
 
Zurück
Oben