Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsos172

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Liebe Freunde,

bin seit kurzen hier auf dem Forum und bin sehr gegeistert was für nette Leute hier rumlaufen :) echt Respekt mir wurde schon oft geholfen und ich hoffe auch bei diesem Problem.

Habe das Blackberry Storm und habe gelesen das es nun von Garmin ein navisoftware extra für das Storm gibt.

Weiss jemand wo ich es finden kann?

LG
 
AW: Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

Hallo Mitsos,

Ja das gibt es,

Link veralten (gelöscht)

Habe ich aber im www noch nicht gefunden.


Nicht überall wo Smartphone draufsteht, ist auch eins drin.

Ein BlackBerry ist und bleibt ein BlackBerry, bis da irgendwann Windows Mobile draufsteht, ein Touchscreen vorhanden ist, eben ein Pocket PC mit Telefonfunktion, dann ist es aber kein BlackBerry mehr, klingt komisch, is aber so.
Die Tastatur sollte dann auch verschwunden sein.
Ein Smartphone ist wieder was anderes. Das ist ein "normales" Telefon, nur das da eben WinMobile drauf ist und als Tastatur das übliche wie eben auf einem Telefon vorhandenes Tastenfeld.

Wie ich aber schon bei wiki feststellen musste, ist da bei der Definition einiges schiefgegangen, man kommt da schnell durcheinander.
Was eben noch ein Smartphone war, wurde dann mal kurzer Hand zum Palm degradiert.
Und Symbian-OS ist auch ein Kapitel für sich.

Werde Ausschau halten, ob sich da was tut
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

Hallo Querk,

vielen dank für deine Hilfe und das schnelel Antworten.

Ui ab 89 € das ist aber recht happig. Dann kann ich mir wohl doch lieber ein normales Navi holen für den Preis....

Mh Ok dann muss ich mal schauen ob ich doch was günstigeres finde

LG

Patrick
 
AW: Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

Hallo Mitsos,

habe was für dich gefunden, allerdings stehen nur 7 Tage Testzeit zur Verfügung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk
 
AW: Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

@ Querk

Hallo und vielen dank na immerhin kann ich es mal 7 Tage testen und wenn es doch einwandfrei funtzt kann man es sich ja überlegen es sich online zu kaufen...

Vielen dank wirklich sehr nett von dir.

Werde dann mal berichtigen wie es funtzt!
 
AW: Suche Garmin Mobile für Blackberry Storm

Hallo Mitsos,

Schau Dir das mal an, Link
habe einen Tip bekommen
iGO 8 sollte laufen auf dem Blackberry Storm.
Bin gerade beim Versuch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben