Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche funktionierenden m3u8 ORF 1 Livestream!

Schüssel97

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2015
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute,

nachdem ich herausgefunden habe, dass man mit dreamboxedit IP-TV-Kanäle
in Enigma 2 Receiver in die Kanalliste einpflegen kann, bin ich bei der
Rechereche auf einen funktionierenden m3u8 Livestream von ORF 2 N und ORF SPORT +
gestoßen.

Leider habe ich keinen für ORF 1 gefunden, da ich den Sender gerne wegen US-Serien und
Filme während meiner Urlaube in Österreich geschaut habe, möchte ich euch Fragen, ob
Ihr einen funktionierenden ORF m3u8 Stream kennt!

:emoticon-0131-angel
 
Ich will letztlich nur Fussballspiele am besten auf ORF, SRF (da dt. Sprache) oder anderen Sendern sehen können, wenn bei uns im FreeTV nichts übertragen wird.
Da nützt mir die Mediathek von ORF oder SRF doch nichts, oder ?
Dachte deshalb an Streams, die ich evtl. mit dem Receiver am TV sehen kann.
 
Interessant. Leider aber kein ORF oder SRF dabei.

Geht nicht doch noch was mit Streams am Receiver ?
 
Habe auch mittlerweile gelesen, daß ArenaSport auf 30° Ost mit den richtigen Keys in der Softcam.keys gehen soll. Wie genau weiß ich auch nicht.
 
Kannst Du mir sagen, wo ich z.B. die aktuelle Streamadresse für ORF finden kann ?

Habe OpenATV, vielleicht gibt´s das dort ja auch.
Wie lautet bei OpenHDF das Plugin (?) zum Herunterladen der IPTV-Bouquets ?
 
Ist das nicht der IPTV List Updater ?
Das Problem mit den M3U listen ist das es ORF nicht alleine gibt da ist meistens noch alles andere drinn was Deutsch ist auch der Himmel

Wer eine M3U brauch bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben