Hallo kurzer, danke für deine flotte Antwort.
Um das auf einen Hardware-Defekt einzugrenzen, hätte ich mal gerne eine komplett andere Navi-Software oder wenigstens eine andere Softwareversion probieren wollen.
Dein Link führt mich nur zu den neuen Karten (2020 Q2 HERE). Hiermit würde ich nur die Inhalte aus den content\map Ordner auf der SD-Karte ersetzten, wenn ich das richtig versehe.
Was ich übrigens auch probiert habe: Ich habe die komplette
IGO Primo Software samt Karten neu runtergeladen und auf eine neue SD Karte kopiert. Hatte da auf Amazon bei dem Radio-Verkäufer einen Link gefunden. Aber das hat auch nichts gebracht. War die exakt gleiche Software wie ich schon vorher hatte, sogar mit gleichen Karten.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass einer mit dem China Radio von
IGO Primo auf IGO8.3.x umgestiegen ist. Wäre das nicht einen letzten Versuch noch wert?
Gibt es das IGO8 hier im Forum auch komplett mit einer passenden gecrackten exe? Ich hab mich schon etwas umgeschaut und bin mir da nie sicher was ich da runterladen soll, dass genau zu meinem China Radio passt. Wäre schön, wenn mir da einer den passenden Link für mein China Win CE Radio schicken könnte.
Danke.