Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Aktuelle IGO Navi Soft für Android Radio mit der Auflösung 1024x600

Am Handy funktioniert es jetzt, werde mich am Sonntag noch mal melden, ob es am Auto auch klappt.
Vielen dank bis dahin.

So, wie gesagt am Handy funktioniert es einwandfrei.
Ich habe nun die ganze Zeit versucht es ins Autoradio zu bekommen, aber Fehlanzeige.
Im Radio ist ein Dateiexplorer auf dem taucht die SD-Card auch auf.
Wenn ich anklicke erscheint der iGO Ordner, so weit so gut.
Nun finde ich in diesem explorer keine Möglichkeit den Ordner im System zu speichern.
Der iGO Ordner lässt sich öffnen und die apk installieren.
Es gibt auch einen App Installer, aber über den lässt sich auch nur die apk installieren.
Wenn dann das Navi gestartet wird, kommt die Frage nach der SD-Card. Diese steckt zwar im Gerät, wird aber scheinbar nicht erkannt.
 
Hat das Auto radio play store vorinstalliert!?
Wenn ja,instalire die ES DateuExplorer,oder Total Commander ,ich denke mal das der onboard Explorer nicht volle Zugriff hat auf interne speicher.
So sieht es aus unter ES datei explorer bei mir auf handy ,und ich hab kein root recht,trotzdem kann ich Datei auf interne speicher Hin und her schieben
Oder hier ist apk.datei die kannst du dann von Handy aus auf Radio senden mit Bluetooth,oder über Sd ksrte installieren.

Das ist der "root ebene" von interne speicher siehe Bild von mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621-150032_ES File Explorer Pro.jpg
    Screenshot_20200621-150032_ES File Explorer Pro.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Den ES-Datei Explorer habe ich drauf und ich habe jetzt im Menü davon ganz unten rechts , ein weiteres
Menü entdeckt wo ich Dateien verschieben/kopieren kann.
Ich habe nun 3 mal versucht den iGO Ordner in den internen Speicher zu kopieren, dauert jedesmal ca. 25 Min.
und bei 96% hat er jedesmal abgebrochen.
Ich habe gesehen, das dort gerade die Voice Engl,aust. dran war.
Ich habe überlegt die Voice bis auf deutsch und die Europa Karten bis auf Deutschland raus zu nehmen.
Natürlich auf meiner 2. SD, dann dürfte die Ladezeit auch kürzer sein.
 
Hamm,plan B.
Du könntest die Igo_Basar Ordner mit Es Datei Explorer zu erst in Winrar packen,wenn der plugin installiert ist,dafür muss radio online Zugang haben.Und es erst dann auf interne speicher shupssen.
Kann sein das irgeteiner Kopierschutz auf sd ist.oder liegt einfach an Radio selbst.
Konnte man ewentuell austricksen, manchmal funktioniert es,nicht immer:).
An Sonaten an PC mit winrar packen,und dan über Sd wieder in Radio probieren.
Und dann winrar datei auf interne speicher enpacken.
Wenn es immer noch nicht tut,schreib mir PN,schick ich dann meine Igo Version blank ohne Maps,pois, kannst du von deine sd karte übernehmen.
Zu erst müssen wir Erfolg erlebnis haben das der igo von interne speicher startet.

Natürlich kannst du auch versuchen ohne voice ordner Igo Stamm verzeichnis zu kopieren,oder auch ohne maps,nur die Base map.muss drin sein,das reich zum durchstarten.
Wenn igo einmal gestartet ist,kannst du dann Maps,Voice, nachträglich nachschupssen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun wie gesagt Voice und Länder außer deutsch entfernt und dann nur noch 3,2GB statt 7,4GB
Alles reinkopiert, ha ha, nur 5 Minuten und juchu es klappt.:smilecat:.
Ohne deine Hinweise veni32 hätte ich wohl das Handtuch geschmissen, vielen dank.
Die Software startet jetzt blitzartig, sobald der Naviknopf gedrückt ist.
Es muss wohl ein Gemisch von iGO und Tom Tom sein, denn die Karten sind von Tom Tom.
Es ist eine tolle 3D Ansicht und ich werde es Morgen ausgiebig testen.
Aufgefallen ist mir nur, das im Menü keine TTS Stimmen angezeigt werden, die 2 vorhandenen sagen leider keine Straßennamen an.
Aber ok, Hauptsache es läuft.
 
Super freut mich das es läuft.
Was tts Stimme betrifft,dir fehlen bestimmt passende Tts Stimmen und sg.libarys.
Aber manchmal ist es besser so,TTS für meine Persönliche Geschmack plappert zu viel.

Hier ist Igo_Israel blanke Software,ohne maps,poi,speedcams,aber es starten durch.
Probiere es hier mit,da funktioniert TTS.
Software ist von hier,und der Macher hat schon hier an Anfang mitgeschrieben.
Dank an calipoint
Kannst du mit spielen wenn du willst, Viel Spaß mit Igo Nexgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich nochmals, habe es runtergeladen und werde probieren.
Einen schönen Sonntag noch.
 
Dir auch,
P.S. Ganze was navi betrifft hab ich auch diesen Forum,und User zum Verdanken.
 
Hallo, ich habe noch mal eine Frage zu den TTS Stimmen.
Meine Navi Version lautet: iGO_Basar_9.18.27.734842_v2 next gen.by pongo
Das Navi selbst läuft jetzt top, auf dem Handy und auf dem Autoradio.
Nur mit den TTS Stimmen habe ich das Problem, sie laufen auf dem Handy (Android 9 ) aber auf dem Autoradio nicht (Android 10 )
Die "normalen" Stimmen funktionieren, nur keine Straßenansage.
Ich habe auch iGO_Israel probiert, dort ist das gleiche Ergebnis.
Eine TTS von Titanic52 geht leider auch nicht.
P.S. Eine weitere Frage möchte ich noch anhängen:
In meinem gesamtem Menü vom Navi stehen so einige Begriffe/Einstellungen in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist, gibt es da
vielleicht eine Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich zuwenig Power bei Chinese bei ,ttts sollte bessere Hardware verbaut sein.
 
Android 10 und 4 GB RAM,ist mit Win XP und 512 MB RAM zum vergleichen.
Ich weiss du hättest lieber was anderes gehört ;-).
Ohne Schiess Gewehr,aber ich glaub gelesen zu haben,das TTS viel Ressourcen braucht, und bei manchen Handys auch nicht flüssig läuft, Hardware Abhängig.
Was englische Menu betrifft,musste oroginal Lang. File suchen,die ist bestimmt hier in Board zu finden.
MfgMir ist gerade noch was eingefallen.
Auf handy hast du bestimmt googel TTS engine deutch installiert über play store,oder hat das irgendeine app mit installiert.
Hast du Möglichkeit über radio auf playstore zuzugreifen und diese paket manuell nachzunstalluren!?
Oder halt Zufuss, datei irgendwo besorgen und auf SD kopieren und die auf radio kopieren mit Explorer.
Irgendwas mit Deutche Sprach datei TTS Für Android googeln.

Konnte sein,das es auch dran liegen konnte.
Man kann es wie bei Windows sehn,manche Programme setzen Net Framework voraus,und TTS bei Navi braucht halt Deutche Sprach Synthese von Googel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich hier etwas durchgelesen und heraus bekommen, das ich tatsächlich eine engine brauche und
diese soll im internen Speicher mit rein.
Dann erst kann man TTS nutzen.
Ich schaue mal, ob ich im Playstore so etwas finde.
Mein Radio kann ich übers Handy mit dem Internet verbinden.
 
Zurück
Oben