Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hola CallyR,

habe mir gerade eben mal testweise diesen Download aus Post 1 gezogen !

Gopal 4.3-4.7 Q209 DE-AT-CH-NL-BE-LU-LI

Sowohl das Zugangs Passwort, als auch das RAR Passwort Herm B zum entpacken, funktionieren einwandfrei !

Evtl. ist irgendein RAR File beschädigt und/oder unvollständig, von daher würde ich alles nochmal downloaden !


Gruss
antik555
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

... und habe soeben testweise die Karten Gopal 4.3-4.7 Q209 Ost Europa aus Post 1 gezogen.

Kann mich hier nur antik anschliessen, funktioniert alles perfekt.

@CallyR:
hast du auch beim PW zwischen Herm und B den Abstand eingehalten?
Also: Herm B
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hola fernetbranca,

also ich tippe Herm[Leerstelle]B :) !

Gruss
antik555
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

...looool, ach ja, bei mir funktionierts ja, boooh bin ich blöd :) !


Gruss
antik555
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hallo,
sind das die Karten von 2009 oder die neuen von Q2/2010?

Gruß

herrphoenix007
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hola herrphoenix007,

das Kartenmaterial ist aus Q2 2009 ! So steht es auch in Post 1 :) !


Gruss
antik555
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hilfe !!

Sorry, ich benötige einen Rat.
ich habe die o.g. .psf Dateien im Ordner MapRegions abgelegt, ebenso den APD Ordner.
Mein Navi mit Gopal 4.7 findet die Karten und zeigt diese wunderbar während der Fahrt an. Die Routenberechnung erfolgt ebenfalls.

Aber : die eigentliche Navigation erfolgt nicht, also Abbiegehinweise, etc.

was habe ich falsch gemacht ?

Danke, Gruß M
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

Hola Manfred17,

lösch mal bitte den APD Ordner, denn der gehört nicht in den Ordner MapRegions ! Dann mal einen Softreset durchführen und nochmal ausprobieren !

Gruss
antik555
 
danke, probiere ich

Gruß M

Gruß und Dank an antik555:

funktioniert bestens

cu; Gruß M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

hallo bei welcher karte ist tschechien bei ???

mfg
 
AW: Suche für 4.3 - 4.7 Q209 Europa Karten

auch wenn ich die karte nie gezogen habe und nie in erdkunde aufgepasst habe, würde ich ganz stark behaupten, das man tschechien in den OST europa karten finden könnte.
 
Zurück
Oben