Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche etwas wie Verton Unibox HD1 - HD3

eichz

Ist oft hier
Hallo,

ich brauche für einen bekannten einen neuen Receiver...

Ich habe eine Verton Unibox3 und nutze das Media Portal. Ich suche was inetwa gleichwertiges, weil es die H1 bis HD3 anscheinen nicht mehr gibt.
Kosten so 100 - 150 Euro.

Was könntet Ihr mir empfehlen ?

AW: Suche etwas wie Verton Unibox HD1 - HD3

Es gibt den Nachfolger der UniBox HD, die eco+ schon für 99€.

Für 99€ würde ich denn mini von Edision vorziehen da deutlich Leistungsstärker und mehr Support !

Dafür hat die eco+ zwei Tuner und man kann eine intere Platte verbauen. Sie kommt auch mit einem gepairten Sky CI+ Modul zurecht.

Ganz klar, z.Z. die Edision OS Mini, bestes PL Verhältniss, wenn kein CI+ benötigt wird!

Zurück
Oben