Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für einen Zgemma Star H1

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo beisammen,
habe hier einen Alten Zgemma Star H1.
Als Image läuft ein OATV irgendwas mit 6.? ich möchte die Kiste im Wohnwagen nutzen, ausschließlich für Sat Empfang.
Leider bleibt die Kiste immer wieder hängen mit dem OATV Image, deshalb suche ich ein möglichst Aktuelle aber Stabiles Image.
Sicher es gibt bereits für 100€ Receiver die mehr können und Neu sind, aber ich würde sofern es ein Image gibt die Alte Kiste gegen meine noch Ältere Dream7000 ersetzen.
Für Sachdienliche hinweise danke ich euch
 
Hallo eine Zusatz Frage,
kann ich hier multiboot installieren (auf usb stick) und wenn ja welche file nehme ich da?
Habe das Aktuelle openpli genommen, finde nur im boot menü nix?

Big THx
 
Zurück
Oben