Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Enigma2 Kabel Receiver

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, ich suche relativ Günstigen Enigma2 Kabel Receiver für einen bekannten. ich zb nutze eine vu+zero und suche sowas vergleichbares halt nur für kabel. also wo man Software (zb. VTI) für findet mit cccam und mediaportal???? danke im vorraus.
 
ja okay der ist schon gar nicht mal so schlecht und geht auch vom preis, falls jemand noch einen günstigeren kennt mit den gleichen Funktionen wäre es natürlich noch besser
 
Hallo,

einen reinen Kabelreceiver zu kaufen ist unvorteilhaft falls man mal umzieht oder den Receiver wieder verkaufen will. Da macht dann der Griff zum Hybriden Sinn, was auch oft nur ca. 10 - 20€ mehr kostet.

Meine Empfehlung ist die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder als Hybrid die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die Edision OS mini empfehle ich persönlich nicht mehr, da sich mit der Zeit kleine Kinderkrankheiten herausgestellt haben. Der Fernbedienungsempfänger geht oft nach dem Deep Standby nicht - Box muss dann vom Strom getrennt und neugestartet werden. Die Entschlüsselung mittels Softcam (egal welches) geht nicht ohne Ruckler nach dem Kaltstart - erst ein Warmstart (neu starten) beseitigt das Problem. Das WLAN onboard verbindet sich oft nicht mit dem WLAN - Netzwerk. Die Fehler sind auch unabhängig von den verwendeten Images aufgetreten.


Und immer gilt: U get what you pay for - Du bekommst wofür du bezahlst.

MfG
 
Ich habe mir gerade den Opticum Ax-Odin in der Kabelvariante für das Schlafzimmer zugelegt.

Völlig ausreichend mit neuem Bootloader.

Gibt es aktuell in der Bucht für 58€ inklusive Versand.
 
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Enigma 2 Kabel-Receiver, sollte aber Doppeltuner haben, um 2 Aufnahmen gleichzeitig machen zu können und zusätzlich soll er das Antennen-Signal an den TV durchschleusen können, um dort gglfs. eine 3. Sendung parallel zu gucken.
Was empfiehlt ihr da ?
Besten Dank vorab
 
Octagon 4008 2x DVB-C ..... momentan aber nicht verfügbar, müsstest mal warten
 
Schaut interessant aus. Allerdings ist 4K bei UnityMedia wohl überflüssig...
Gibt es was günstigeres und gleichwertiges nur mit Full HD ?
 
es geht eher nicht um 4K sondern um die Hardware, bei den neuen 4K Receivern ist die halt aktuell und die können auch Full HD natürlich,
weis jetzt auch nicht was man da vorschlagen soll mit Doppel Tuner und Loop Ausgang ....
preislich kommst du da denke ich mal nicht weit runter,
VU Solo SEv2 (ohne Loop da Dual Tuner)....
 
Aber der hat doch nur einen Tuner. Und was meinst du mit Loop ?
 
Zurück
Oben