Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich suche einen W-Lan Router der sich mit einen öffentlichen hotspot der unverschlüsselt ist verbindet .Um online zu gehen muss man dann benutzername und password im Browser eingeben ,was ich habe verbindet. Er müsste dann noch sein eigenes W-lan Netz haben damit ich mit mehreren geräte online gehen kann .Für Infos besten dank im vorraus .
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

TP-LINK WLAN-Nano-Router 2.4 GHz 150 MBit/s TL-WR702N oder TP-Link TL-WR710N Wireless Router 150 Mbit kann man beide als WISP-Client einstellen

Verschiedene Betriebsarten für verschiedene Anforderungen
WLAN-Router (Standard)
Eröffnet im Handumdrehen ein privates lokales Netz und bietet drahtlosen Geräten Internetzugang. Die Standard-Betriebsart ist für die meisten Einsatzszenarien geeignet.


Client
Bringt Ethernetgeräte, die nicht WLAN-fähig sind (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder Spielekonsolen), in ein WLAN.


Repeater
Vergrößert ein vorhandenes WLAN, dessen Stärke oder Abdeckung nicht ausreicht.


Accesspoint
Bietet ein drahtloses Netz mit Konnektivität zum angeschlossenen Kabelnetz.


WISP-Client
Verbindung zu einem WISP und Aussendung eines WLANs zugleich
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

Hi danke für die info habe mir den TP-Link TL-WR710N bestellt . Kann ich den so wie er ist mit den Hotspot verbinden oder muss da eine andere software drauf oder sowas . welchen modus muss ich wählen und gibt es da noch was zu beachten . Muss ich dann auch in den geräten die sich mit dem tp router verbinden die daten vom öffentlichen hotdspot im Browser eingeben . Für infos besten dank im vorraus
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

nein neue soft ist nicht nötig modus hab ich ja schon geschrieben wisp client. der wird halt ausgewählt und mit survi.. also irgendwas auf englisch, was wohl nacht wlanpunkten suchen anklicken, dann den hotspot auswählen und den key kannst da auch gleich eindeben bzw muss sogar, dann kann man den direkt am pc klemmen oder an einen routor oder reciver wie man will-.
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

Hi habe den router erhalten und ausprobiert . Habe aber immernoch ein problem . Ich kann in den router aber nicht die daten eingeben die ich für den Hotspot habe. wenn ich dann mit meinen laptop mit dem tp link verbunden bin und dann den browser öffne komme ich immerwieder auf die kd seite mit dem Login . Das löst aber leider nicht das Problem . Ich wollte gern den Hotspot für meinen receiver bzw. Spielekonsole verwenden . Ich möchte praktisch mit meinen Login daten die ich für ein Login habe mehrmals nutzen . Ich dachte ich kann die daten in den Router eingeben das er sich mit den Hotspot anmeldet und ich dann mit mehreren geräten mich an den tp link router verbinde und kann ins i-net. Gibt es noch möglichkeiten oder mache ich was falsch . Besten dank im vorraus
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

ich weiß jetz nichts über hotspot zugänge, dacht da wäre auch nur eine 8 stelliger key, den kann man ja im nanorouter eintragen. hab das jetzt nicht vor meinem geistigen auge, aber da wo mann nach dem suchen den hotspot auswählt, wählt man auch die verschlüsselung und kann den key da eintragen
 
AW: Suche einen W-lan Router bzw. Hotspot Router

ok danke hat mit dem router funktioniert dank mac clone . mfg
 
Zurück
Oben