Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netgear Nighthawk M5

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo,

ich hoffe sehr ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.
Für meinen Camping Urlaub habe ich mir einen Nighthawk M5 zugelegt und auch meine neue Vodafone Daten Karte bekommen.
Die Karte eingelegt wie bei einem Handy aber der Router bekommt kein Netz und fragt auch immer, ob die APN Daten richtig sind und das sind sie.

Mit der App von Netgear komme ich auf den Router aber mehr nicht er bekommt kein Netz.
Netzwerkkabel habe ich auch schon angeschlossen..dass heißt direkt von der Fritzbox in den Nighthawk aber auch hier sehe ich nicht das er ins Netz kommt.

Da ich keine Lösung mehr habe hoffe ich...das ihr mir helfen könnt bzw. was ich machen kann damit ich den Router nutzen kann.

Besten Dank
hahesc

Ich habe es anders schon gemacht...meine Handy Karte in den Router und das gleiche Problem kein Netzt

Zurück
Oben