Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche einen mini rechner für deabian ipc server

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
hallo leute mein debain server läüft auf meinem alten pc 1 gb ram alles so weit gut aber der läuft tag und nacht. möchte den irgendwann mal tauschen weil der lüfter so laut ist 1 gb ram ist gerade auch nicht viel hab ihr irgendwie eine tip was ich da kaufen soll am besten wo einen kleinen rechner das nicht laut und wenig platzt braucht danke im voraus selim16510
 

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.661
Punkte Reaktionen
634
Erfolgspunkte
273
Ort
an de Küst
AW: suche einen mini rechner für deabian ipc server

da kannst du nehmen ALIX 3d3, FutroS300/ S400 oder HP T5725. Über diese Server wurde hier im Forum geschrieben.

 

werauchsonst

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
58
Erfolgspunkte
88
AW: suche einen mini rechner für deabian ipc server

Oder du baust dir einen mit Atom CPU kostet nichtmal mehr 150€ komplett!!!
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: suche einen mini rechner für deabian ipc server

Es werden auch gerade welche Angeboten, guckst Du hier:







Grüsse
szonic
 

feissmaik

Elite User
Registriert
21. November 2010
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
513
Erfolgspunkte
113
Ort
FarFarAway
AW: suche einen mini rechner für deabian ipc server

Wieso reichen dir denn 1GB Ram nicht aus?

Was möchtest du denn noch mit dem miniRechner machen können?
 
Oben