Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen freiwiligen zum testen meines Shares...

berny1983

Hacker
...der gerade langeweile hat. Habe es endlich geschafft meine V14 in Oscam einzulesn bzw zu entcrypten und jetzt intressiert mich ob sie auch sharebar ist. Schreibt mir einfach ne PN wer lust und laune hat! Lg berny

Da kannste gleich Namen und Adresse bei Sky/Cisco hinterlegen. Du kennst Dein Gegenüber doch nicht.

MfG

wenn sie nicht gepairt ist und du alles richtig eingestellt hast sollte sie auch sharebar sein, da brauchst du doch keinen Fremden um das zu testen.

und Du wirst ja wohl einen Partner haben mit dem Du sharen möchtest. Teste es doch mit ihm direkt !

ob ich jetzt hier frage ob mir wer kurz helfen möchte oder im share/suche bereich nachfrage, bleibt sich dann auch schon wurst...

hat sich eh schon erledigt

ob ein externer Zugriff geht, kann man auch mit einem internen Client erreichen ;)

Einfach die externen Zugangsdaten in den internen Client eingeben.
geht das? Das hatte ich auch mal getestet, externe Zugansdaten (Dyndns) eingetragen, am Server wurde aber immer meine Ip vom Receiver angezeigt und nicht die öffentliche IP !

Nicht alle Router machen NAT Loopback (auch Local Loopback oder Hairpin-NAT) - also die Erreichbarkeit von Dienste aus dem lokalen Netz über die externe Adresse. Gerade die Telekom Speedports z.B. machen da sehr oft Probleme.

-supraracer

das letzte mal wo ich das testen wollte war es ein neuer frisch installierter Receiver für einen Kollegen, da mussten eh die externen Zugangsdaten rein. Oscam zeigte die lokale Adresse an. Vielleicht erkennt der Router (je nach Modell) das beide im lokalen Netzwerk sind ? Router war ein TP-Link mit dd-wrt.

Eine Garantie gibt es leider nicht für den intern/extern Test.

Ich nutze eine FritzBox 7390, da geht es mit verschiedenen Client's (Diabolo Wifi, E2 Box mit CCcam-Client oder Oscam-Client, DVB-Viewer mit Acamd)

Mit DD-WRT sollte es ohne Probleme gehen, mit dem TP-Link 1043ND geht es auf jeden Fall, selbst schon getestet. ;-)

-supraracer

den 1043ND hatte ich, da ging es nicht, vielleicht Einstellungssache im DD-WRT. Und mit dem Handy ist klar, ist ja extern !
Momentan habe ich Speedport Hybrid + Frustbox 7320, müsste ich mal testen! Aber mir ist es eigentlich egal, bin ja nicht der Threadersteller, war halt nur ne Frage !

Zurück
Oben