Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

S

songonic

Guest
[h=1]Hallo Leute,

Da ich schon kunde bei Kabel Bw Bin (Inet+Tele)
Wollte mir jetzt noch das Tv Paket buchen aber dafür benötige ich noch einen
Passenden Reciver.

Was ich suche ist ein Reciver mit Cs funktion,
Preislich denke ich an max 150.

Eigentlich dachte ich an :

Edision argus piccollo plus HD IP
DVB-C Receiver
[/h]Oder
[h=1]Edision ARGUS VIP 2 HDTV Twin-Kabel Receiver
[/h]
Mir ist bewusst das ich für beide die Iltv sofware drauf machen muss^^, nun meine frage zum besstellen der Smartcard... die Edision werden ja öffizel nicht unterstüzt... wie komm ich trozdem an die karte?


Oder habt ihr andere Vorschläge?


Mfg

SonGonic
 
AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

Ein DreamboxClone wäre noch ne Möglichkeit, liegt aber etwas über deinem Budget!
 
AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

Na als Schüler kann man leider nicht mit dem Geld aus dem Fenster schmeissen^^

Daher wollte ich nen Edision, preislich sind die Ok und von der leistung.

Nur frage ich mich wie ich an die passende Smartcard komme den Kabel Bw Lisstet diese nicht.
 
AW: Suche einen DVB-C Kabel receiver für Kabel Bw mit CS

Die andere Frage ist welche karten gehen den in den Edisions ? s02 v13 v23 ?
 
Zurück
Oben