Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen CS-fähigen DVB-C Receiver

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
suche für meinen Kumpel einen günstigen CS-fähigen Kabel Receiver. Am besten wäre wenn er CCcam kann.
mit folgenden Eigenschaften:
- bis 100€
- Aufnahme auf interne oder externe Festplatte soll möglich sein
- ist egal ob es ein Linux Receiver ist oder eine andere Software, hauptsache CS-fähig
Gibt es da irgendwo eine Liste der nicht Linux Receiver die CS-fähig sind?
- soll stabil laufen
- Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne empfohlen und macht alles was du willst für unter 100€: Edision OS mini
Ist eine Linux Box und passendes Image (OpenATV) kommt sogar schon vorinstalliert. Einfach wenn er neu kommt über die Fernbedienung ein Update machen, Camfeed drauf und los gehts.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Panther Kabel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Für den Preis lohnt sich aber der Edision, da Wlan bereits integriert und Oscam 1A stabil dort läuft.

Der Edision hat auch den besseren Tuner.

Ich kenne / habe alle drei Receiver eingestellt und kann daher entsprechend auch vergleichen. Mein Tipp: Edision OS Mini oder der OS Mini+ ;)

Die Sender bei den anderne beiden zu sortieren, ist im Vergleich zum Linux Receiver unkomfortabel, da man z.b. mit Dreambox Control Center die Sender elegant verschrieben/anordnen kann oder halt mit der FB flink.
 
Zurück
Oben