Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine epg (xml) quelle

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.936
Punkte
193
servus ,

wie schon oben steht suche ich zu Testzwecken eine Deutsche epg Quelle. Die sollte im xml Format sein.

danke
 
Ich würde gerne die gleiche Frage stellen. Ich habe eine m3u mit zahlreichen internationalen Sendern und bin nun auf der Suche nach einer EPG Quelle zumindest für die deutschen Kanäle, gerne aber auch für uk/USA/Kroatien u.a.

Ich nutze IPTV Pro App auf dem Fire TV.

Danke.
 
Hallo.
Frohe feiertage leute
Wenn man nur Iptv nützt, ohne Sateliten anschlus?
Wie kommt man an epg für ZB- Deutschland/ Exyu.
Dreambox 800 hd.
Image openpli-enigma2-7.0-rc-dm800 mit flashexpander .

Iptv programme sind in Bouquet.
Danke
Mfg
Igor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nur mit dem Link den ich oben gepostet habe.

Andere kostenlose Option ist, wenn du mal nach "rytec epg dreambox" googelst. Das habe ich aber auch noch nicht zum laufen gebracht.

Kann auch sein dass du einen EPG Service von dem geschenkt bekommst, von dem du deine m3u Liste bekommen hast.Frag mal nach.

(Nur zur Info, wenn es um einen Payserver geht, wird der Support hier in diesem Forum nicht gestattet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium variante gibt es hier :
Nahezu alle Sender, bei bedarf können weitere hinzugefügt werden.
Die Channelids sind nicht im rytec Format, muss also angepasst werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wie muss denn das enigma formst aussehen, gibt es string Inkompatibilitäten, oder wegen der channel id ?
Ich könnte eine angepasste version bereit stellen, ihr müsst mir nur sagen wie sie ausschauen soll.
 
in der rytec.sources.xml müsste man die easyepg.xml integrieren http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sollte man da eine epg bekommen. eine alte Service id 24A2:4C:1 habe ich gefunden ist aber bei rytec nicht dabei



Edit: gibt wohl doch niemanden der Ahnung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die rytec sources xml.
Dann kann ich mir das anschauen und die id's anpassen.
Ist doch ein klaks ;)
 
sorry hat die wer gelöscht? warmit easyepg.xml zu gross. mit dem link kann ich nichts anfangen
 

Anhänge

  • rytec.sources.xml.zip
    4 KB · Aufrufe: 250
Ab nächste Woche sind die xml daten im rytec format.
Lg

Hier einmal bitte testen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

14tage, ca 600sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was stellt man mit der Datei an? nach etc/epgimport kopiert und versucht zu laden. keine epg quelle gefunden nix zu tun. trotzdem danke für die netten versuche.
 
Zurück
Oben