Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine epg (xml) quelle

sind wir hier im DEB und bei einigma2 Receiver? oder auf einen Smartphone? für kodi pvr oder iptv pro etc .habe ich alles was ich brauche nur enigma2 boxen bereiten Probleme. und da du ja nicht einmal selbst zu wissen scheinst, was du mit dieser ganz normalen XML epg quelle auf deinen Receiver anstellst, vermute ich wir haben einen unterschiedlichen Frisör.
 
Wenn du selbst nicht in der lage bist diese quelle nutzen zu können, hast du mein service eh nicht verdient.
Ich muss ja nicht alles vorkauen.
 
ja sorry aber ist es Zuviel verlangt einen kleinen hinweis zu geben? es kann doch durchaus sein, das du gar keinen enigma2 Receiver hast. deshalb meine Bemerkung, das wir ganz verschiedene dinge ansprechen. was hast du für boxen?
 
wie denn? dich sollte man hier einen tritt geben, das board lebt davon, das man sich gegenseitig hilft. von mir kannst heir auch nix mehr erwarten.
 
Von dir brauch ich keine hilfe.

Ich war es der hier seinen service angeboten hat.
Les mal den thread title.

Aber ok, leute wie du bring auch ich keine manieren mehr bei.
Ich hab bereits die löschung meines Accountes gewünscht.
Ich wünsch dir weiterhin viel glück.

Und überdenk mal deine aggressive Schreibweise.
 
komm wieder runter, ich auch. vertragen wir uns OK

bin mit diesen worten eingestiegen sorry nochmal.
für enigma2 nutzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Plan von EPG und XLM usw. was ist das genau wie funktioniert das kann Mann mich da etwas auf klären, währe super!

Danke
 
Hallo, suche ebenfalls ein EPG im xml Format zu "Testzwecken", die sich am besten automatisch updated für Apps wie IPTV oder TiviMate auf Android.
Mit webgrabplus komme ich nicht klar, da die Dokumentation und die Beschreibungen unter aller Sau sind. Danke für die Hilfe.
 
also ich kann nur webgrap+ empfehlen, einfacher und zuverlässiger geht es nicht und die Dokumentation ist nahezu perfekt ;-)
 
Ich habe auf Ubuntu versucht die Datei anzupassen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin und ich weiß nicht wo es hakt. Falls mir jemand helfen möchte, anbei die Log-Datei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachdem ich die channels aus dem siteini.pack kopiert und in die WebGrab++.config.xml Datei kopiert habe, sollte laut der Anleitung die xmltv datei sollte generiert werden. Jedoch wird leider keine Datei generiert. Danke für eure Hilfe!
 
Webgrab++ erfüllt, richtig konfiguriert vorausgesetzt, genau seinen Zweck ist aber sehr langsam.
Ich nutz seit einiger Zeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Einfach mal testen

Über Cronjobs einfach die epg.sh ausführen lassen um automatische Updates zu erhalten.
 
Gibt's mittlerweile irgendwo eine fertige xmltv Adresse die man bequem bei TiviMate oder IPTV Apps einfügen kann, die deutsche Sender beinhaltet ohne dafür zahlen zu müssen?
 
Zurück
Oben