Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie EPG manuel zu IPTV hinzufuegen ?

Schau dir an, wie die Daten "verarbeitet" werden.
Darum ging's dir doch.
 
Toll das man sich hier Kopf macht und dann epg aus Australien. Bei HDF Image gibt's IPTV auch für Australien. HDF hat da eigene source kann man dann im epgimporter auswählen. Stirr, plex, Australien etc kann man ankreuzen habe das Bouquet nicht auf der Box musst du selber schauen welche Sender da gibt
 
Das mit Australien war ja auch nur ein Beispiel ;)
Meine IPTV Liste hat 16000+ Eintraege und dazu habe ich die passende XML Datei mit EPG fuer jeden Sender.
Ich wollte nur wissen wie es das Plugin macht.
e2m3ubouquet ruft auch nur EPGImport auf und das macht den Rest.

Habe jetzt mal hier gelesen und im Source Code nachgesehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sieht so aus als wuede das EPG ueber Umwegen in die EPG.dat geschrieben.

OK danke an alle ich versuch mich mal im Python ;)
 
ja wenn du dabei bist ich wünsche mir zu wissen wie sky das mit der verschlüsselung macht. mir wurde immer gesagt kannst alle essen..
 
Mit Sky bin ich nach 25 Jahre treuer Kunde seit 2 Jahren durch.
Die koennen sich ihren Plastik Receiver da hin stecken, wo die die Sonne nicht scheint.

Chamipons League auf Sky Austria (nicht abonierbar) / Bundesliga auf DAZN und Sky (ich glaub ich setz mich)
 
Zurück
Oben