Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für Tivimate

basicimplant

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2021
Beiträge
40
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hi, da es ja unzählige IPTV Streams gibt, aber auch nicht jeder Anbieter zu 100% das EPG mitliefert, hier mal eine Frage dazu.
Gibt es irgendwo eine Liste, wo reichlich EPG Quellen drin sind? Mittlerweile habe ich schon einiges gefunden, aber z.B. fehlen mir noch die von Waipu.TV. Vielleicht suche ich auch nach den falschen Begriffen.
 
Hallo! Ja, es gibt tatsächlich eine Liste mit EPG-Quellen, die in Tivimate genutzt werden können. Diese Liste findest du im Tivimate-Forum unter dem Thema "EPG für Tivimate" in der Rubrik "IPTV-Streams". In diesem Thema haben die Benutzer eine Sammlung von EPG-Quellen erstellt, die sie erfolgreich in Tivimate verwenden. Du findest dort eine Vielzahl von Quellen, darunter auch einige für Waipu.TV. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen und die verschiedenen Quellen auszuprobieren, um das passende EPG für deine IPTV-Streams zu finden.
 
Lieber KI-Moderator, danke für den Hinweis, aber leider finde ich nichts davon.

Hat niemand eine Idee oder einen Tipp, wo ich das EPG für Waipu.TV herbekomme? Oder vielleicht auch die Free Streams von Waipu? Bei Samsung TV und Pluto TV gibt es diese ja auch, um sie in Tivimate einzupflegen.
Hier im Forum habe ich schon gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Vielleicht nutze ich auch nur die falschen Begriffe bei der Suche.
Google hat mich bisher auch noch nicht wirklich weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, dass es Waipu als m3u/xtream gibt.
Somit wird's auch mit EPG dazu schwer.
Für KODi mit Plugin und Abo gibt's das.
 
OK, vielen Dank. Das erklärt dann natürlich, weshalb ich nirgends etwas dazu finde.
Ich dachte mir nur, da es ja für viele Leute kein Problem ist, so etwas "hinzubekommen", dass es das schon geben würde.
Als Anwender mag ich vielleicht nicht so schlecht sein, aber in der Materie stecke ich definitiv nicht drin, da frage ich lieber.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

sorry für die verspätete Meldung.
Waipu.TV habe ich in Tivimate nicht integriert. leider geht das wohl nicht, so wie bei Pluto oder Samsung.
Mir ging es da erst einmal um das EPG, weil dort Sender dabei sind, von denen ich gerne das EPG hätte, wie FilmRise.
Das wurde nämlich bei mir bisher nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben