Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

morgen soll das Smartphone bei mir eintreffen, ein: LG X Power, ob ich mit dem zwei NANO SIM
Karten betreiben kann? Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
nur als Tip, wofür 2 Nanos?
Ich hab eine Sim und ne 64 GB SD Karte drin. Musik, Fotos, usw. alles gespeichert.
Erst sagst du das du kaum telefonierst, und jetzt 2 Sims?
 
Hallo,

ich hab bei google unter, winsim keine Tarif das im 1 Monat kündbar wäre für 7.99€ gefunden?
Und das mit zwei NANO SIM, kann man vergessen, eine reicht.

Gruß
dersate
 
Hallo,

weil ich nur einmal ohne meine Wille zu ein Vertrag auf zwei Jahren gezwungen wurde, und das reicht mir.
Also, ich suche einen allflat (was das auch immer bedeutet ) wo ich monatlich kündigen kann, für so wenig Geld wie möglich?

Da das meine Tochter das Smartphone bekommen sollte, reicht das für erste mal, und da dass für sie ein Überraschung sein sollte, quelle ich mich hier, weil ich, so gut wie keine Ahnung von diese Materie habe, und deswegen, ein dank an alle die mir helfen.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
allnet flat heißt, überallhin im Preis enthalten. Innerhalb Deutschlands in jedes Netz, auch Festnetz. Dann kannste telefonen ohne das die Kosten steigen.
Trotzdem bleibt ein Smartphone mit prepaid-Sim für mich ohne Sinn, auch für deine Tochter. 8 € sind natürlich 8 €.
 
Ja sage ja zum x ten Mal premiumsim günstig und funzt gut

Ich will auch nicht 2 Jahre gebunden sein daher lieber monatlich kündbar einfach weil ich es mag Schnäppchen zu erhaschen :)

Viel falsch machen kannst du nicht

Was du beachten solltest sind Sonderrufnummern sperren und ebend alles was extra kosten verursachen könnte denn sonst kommt das böse erwachen und aus 10€ werden xx €
 
Hallo,

danke euch für die Erklärungen. Aber wo finde ich eine billige allnet flat??

Gruß
dersate
 
Das ist nicht dein Ernst oder ? Wir schreiben seit mehreren Seiten doch wo es welche gibt :D

Einen davon kannst dir aussuchen .....
 
Hallo,

ja die habe ich bei amazn gefunden.

Gruß
dersate

Hallo,

noch einmal, heute kommt eine Premiumsim, NANO-SIM Karte, und ich habe noch eine NANO-SIM Karte von Vodafone, gekauft bei Tankstele (darüber habe ich geschrieben #61) , kann ich die beide Karten, nach einander in dem Smartphone testen, um zu sehen welche ist besser??

Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst Du damit die Dienste die Dein Provider anbietet?

Die Größe einer SIM ist uninteressant - bei allen 3 Größen ist es immer der gleiche Chip ( befindet sich im Plastik der Nano-SIM - unter den Kontakten ). Deswegen kann man auch 3 Größen herausbrechen, abhängig von dem Handy, das bestückt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab das gefragt, weil ich , zwei NANO SIM Karten habe. Eine von Vodafone und eine PremiumSIM.
Die PremiumSIM kommt erst am Montag oder Dienstag, und Die von Vodafone ( die ich eigentlich nichts möge) ist da.

Und bitte nichts böse sein, ich habe so gut wie keine Ahnung vom diese Materie. Muss erst mal alles lernen.
Ich bedanke mich bei Usern die das verstehen.

Gruß
dersate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben