Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@OBrecht,
danke dir für das Tipp.

Gerade habe ich erfahren das dass Kundenservice von blau.de sehr schlecht ist? Kann das jemand bestätigen?
Wenn das dem so ist, bitte um andere Provider Vorschläge für Smartphone, möglichst, preiswerte, mit guten Kundenservice, falls es so was gibt.
Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke dir für das Tipp, eigentlich wollte ich nichts mehr von Telekom, schlechte Erfahrungen!
Wenn es geht, andere währen mir lieber!
Und bitte, keine vodafone, da muss man sich bei anmeldung ganz nackt ausziechen.

Ich muss dazu sagen, das ich sehr wenig, so gut wie keine Erfahrung, mit diese Materie habe.

Gruß
desate
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat über GMX die Prepaidkarte für 6.99€ im Monat.
100 Einheiten und 2 GB im Monat.
Da ist man bei 1+1. Nicht schlecht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich weiss.

Der Kundendienst von 1 & 1 war früher einfach nur grottig. Haben sich vielleicht geändert.
Das Werbeversprechen & die Realität?:confused:

Bei mir kommt kein Produkt von 1&1 ins Haus, egal was, Handy-Tarife, DSL, ...:mad:

BTW: Anfragen bei Dir dann über GMX?
 
Ich hab dem nächst vor eine premiumsim karte zu holen was sagt ihr da zu?
 
Hallo,

Obrecht, da hast du recht „ich denke, die sind bei allen gleich gut oder schlecht. Ist eh alles outsourced.“ Eigentlich, habe ich eine blau.de Karte im meinen Handy, und, noch nie Problemen gehabt. Nur ob das auch mit eine Nano Sim karte auch dem so sein wird?

Im jeden fahl, danke euch allen für euer Tipps, ich muss mich für einen Tarif entscheiden müssen.

Gruß
dersate
 
Hallo,

ich dachte das der Smartphone etwas anders ist als normale Handy? Nichts für ungut.

Gruß
dersate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben