Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon verstanden. Aber was ist für Dich "besser"?
 
Vodafone hatte ich früher - war immer zufrieden damit. Abdeckung/Service war gut.

Premium SIM kenne ich nicht.
 
Hallo,

„kann ich die beide Karten, nach einander in dem Smartphone testen, um zu sehen welche ist besser??“
Mit dem Ausdruck „besser“, ( diese Wort habe ich ohne zu überlegen geschrieben) habe ich gemeint, welche SIM Karte ist leichter mit dem Smartphone zu Konfigurieren, und, welche bittet mehr Möglichkeiten?
Eigentlich wollte ich fragen: Gibt es eine SIM Karte für das Smartphone so wie, für Handys, man steckt die Karte in das Smartphone, aktiviert die, und wen das guthaben alle ist, wird das am Tankstelle, oder wie auch immer, wieder aufgefüllt, und es geht weiter?
Im diesen fahl entstehen keine weitere kosten?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für das Hinweis. Läuft diese callya, auch mit: NANOSIM oder nichts?Wen nichts, mit welche dann?

Gruß
dersate
 
Aber natürlich. Du musst Vodafone nur bei der Bestellung sagen, dass Du eine Nanosimkarte benötigst.
 
Hi,

jep das sind die SIM Karten, wo man sich die richtige Größe rausbricht.

"3 in 1 Karte" heißen die, Frau hat das beruflich gemacht bei Drillisch.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast das mit der Nano wohl immer noch nicht begriffen, denke ich.
Nano hat rein gar nichts mit der Funktionsart der Karte zu tun, es ist eine reine Bezeichnung der Größe der Karte.
Ob Sim, Micro Sim oder Nano Sim alle machen das gleiche und nur das Handy gibt (anhand des Steckplatzes) vor welche du brauchst. Der neueste Standard ist halt die Nano, ob das einen wirklichen Sinn macht (weil die Smartphones ja wieder "wachsen") will ich mal nicht beurteilen.
 
Hallo,

vielen dank für euer Unterstützung, dann werde ich versuchen eine callya Karte bei einen anderen Anbieter zu holen (nämlich das Vodafone ist mir zu umständlich bei Karte Aktivierung).
Welche Anbieter fü eine callya Karte könntet ihr mir empfählen? Danke für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Hi,

meine Frau und ich haben beide die Geschichte hier (mit automatischer Aufladung übers Konto):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sehr zufrieden damit bisher.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
geh in einen Vodafoneshop um deine Karte zu aktivieren wenn es dir online zu kompliziert ist, ist doch total easy.
 
Hallo,

@axfa77,

wegen dem Identifizierung, ist mir Vodafone nichts genehm? Außerdem, will Vodafone meine Daten weiter vermarkten, und das gefehlt mir nichts. Danke dir für das Tipp.

@Zwenny,

zur zeit kann ich mich nichts bewegen, und wenn ich könnte, trotzdem, kein Vodafone. danke für dein Tipp.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
und du glaubst das machen die anderen Anbieter nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben