Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das weiss ich nichts?

PS.
ich hätte es am liebsten eine, callya frei Karte von blau.de! Die habe ich im meinen Handy, und ich bin mit ihr sehr zufrieden! Wenn einer weiß wie, und wo ich die bekommen kann, bitte melden. Danke schon mal im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonym da musst zum türkischen laden

Lebara oder was die haben

Ich behaupte da geht ohne deine richtigen daten anzugeben

Der kann dir dann auch vor Ort alles einstellen wenn du keine Ahnung von der Materie hast
 
Hi,

jetzt wirds aber kriminell hier. :D

In DE musst! Du die SIM registrieren, aber das ist Offtopic.

Gruß

PS: Es muss echt extrem schwierig sein, sich ein Handy zu bestellen und eine besch... Prepaidkarte zu kaufen (bestellen) und diese korrekt durchzuknicken damit das ins Handy passt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach axfa

Du weißt schon o wir hier sind oder ?

Und cs wird geduldet und Downloads von eBooks etc

Hahahaha du bist mir einer :)

Solange er es nicht für cybercrime nutzt oder andere Sachen die man damit anstellen könnte ist doch alles gut
 
Hi,

Wegschmeisshandy genau. Man weiß ja nie. ;)

Ich denke dem TE sind wirklich gute Optionen aufgezeigt worden. Das Rausbrechen der korrekten SIM Größe ist selbst meiner nicht wirklich technisch affinen Mutter anstandslos gelungen...

Gruß





Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

@OBrecht,

vielen dank für die web Adresse, aber die blau.de SIM Karte hat mir ein freund gebracht, bei NETTO Discount gekauft.

Ich hab die Karte versucht zu aktivieren ( Aktivierung, wie bei Vodafone, na ja, damit muss man leben), aber es ist mir nichts gelungen? Auf Verpackung stand das Tel. Nr.: z.b. 4917669111111, das nichts erkannt wurde? Ich hab das Tel. Nr. zu erst, so wie er geschrieben ist eingetragen, (auf dem Feld wo das Tel. Nr. zu eintragen ist, standen schon zwei nummern: 01, die beide zahlen müssen da bleiben sonst geht es nichts), dann das erste zahl ausgelassen, wieder nichts, dann die erste zwei zahlen weggelassen, wieder , nichts erkannt? Ich bin ratlos?
Kannst du mir helfen? Danke dir.

@samako,

danke dir auch, aber, keine Interesse für dein Tipp.

@axfa77,

danke für die Blume. Nichts alle Mänchen sind gleich.

Gruß
dersate
 
Hallo,

wenn ich auf Freischalten klicke kommt: Ihre Sitzung ist Abgelaufen, und ich komme nichts weiter?
Ich vermute, da ich gestern versucht hatte mich zu identifizieren, und mir das nichts gelungen ist (wegen dem Telefon Nummer, das nichts angenommen wurde) das ich jetzt gesperrt bin, ODER?
Wie geht es jetzt weiter? Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo,

danke dir für das Tipp mit dem Browser, es hat geklappt.
Aber leider, mit dem eintragen von Telefonnummer, klappt nichts? Im #98 habe ich das mit Telefonnummer beschrieben.
Kannst du mir da weiter helfen. Danke.

Gruß
dersate
 
Gib Deine Telefonnummer ein:
  • +49 - wenn vorhanden weglassen
  • die Rufnummer beginnt mit einer Handy-Vorwahl, z.B. 0176
  • dann kommt die Rufnummer
  • bitte dann so eintragen: 0176123456789
  • weiter oder Enter
  • SIM-Kartennummer - aus Anschreiben
 
Hallo,

so habe ich es auch versucht, aber ohne Erfolg? Wider der satz: Das Nummer wurde nichts erkant?
nach dem 3 versuch, kommt Sicherheitscheck, mit eingabe die Zahlen und buchstaben, z.b. E 6 Z 7 4 U , und das gelingt es mir auch nichts?
Was kännte ich noch machen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben