Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Receiver für CS

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Suche ein Receiver für CS. Soll nicht für dauer sein. Will mir dann die DM7020 HD wenn sie kommt kaufen oder auf die DM8000 sparen.

wenn hd dabei ist wäre es super. Max 80€ gebraucht auch in okay.

Nach welchen Modellen sollte ich suchen? Mas mir wichtig wäre wenn ich die Senderliste am PC bearbeiten kann.

Danke schonmal für eure Hilfe
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Für 80€ kannst Du einen CS-tauglichen Linuxreceiver mit HD vergessen.

Ohne HD gäbe es die Dreambox 500 clone. Mit etwas Glück bekommste die auch schon neu für 80€.
 
AW: Suche ein Receiver für CS

was würde ein passender Receiver mit HD kosten?
Die Clone hab ich schon im Auge für 69€
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Naja, Linux und HD gibt es bei den DM800 Clones so ab 170€ aufwärts... Ob du mit einem Clone glücklich wirst ist fraglich. Kommt immer auf den Support und die Qualität des Shops an!

Danach kommt die VU+ Solo für ca. 240€... Da weist du allerdings, dass die Qualität und der Support (u.a. Garantie) stimmt!

Gruß
 
AW: Suche ein Receiver für CS

das ist mir zuviel. Brauch sie ja nur für paar wochen oder Monate. Und eine Clone lässt sich schlecht verkaufen.
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Wenn es Linux sein muß u. ohne Clone ist die Auswahl mit HD im unteren Preisegment begrenzt. Evtl. Edision Argus Pingulux bei knapp 160€, die Kathi UFS912 für knapp 170€ oder dann geht es mit der Coolstream ZEE mit Neutrino bei 200€ weiter.
Alternativ mit Linux ohne HD eine gebrauchte DBox2 aus der Bucht schon im Sofortkauf für knapp 60€.
Ohne Linux gehen CS-Clienten bei knapp 100€ los mit HD.
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Das billigste ist die 800 HD clone zu 150 euro
und die bekommste auch immer wieder verkauft bei Qwoka ......
verluste machste da nicht , und am ende gefällt Sie dir vieleicht sogar .
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Es spricht nichts gegen einen Clone. Selbst die schlechteren Möglichkeiten beim Wiederverkauf halte ich für ein Gerücht. Die Leuten haben nicht mehr so viel Geld locker in der Tasche sitzen. Da freuen sich sehr viele über einen qualitativ hochwertigen, voll funktionsfähigen HD Receiver "Nachbau"! In China lebt ein ganzer Industriezweig sehr gut davon.
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Hi,

danke für euere Hilfe Habe mir jetzt denn UF 912 gekauft für 158€ neu. Hab sogar ein abnehmer sobald die Dreambox 7020HD kommt.:emoticon-0178-rock:

Super Hilfe, bei euch.

:good::good:
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Sorry, wenn ich hier gleich so in dein Therma schreibe, aber welcher CS-Client +HD wäre den zu empfehlen??

Sollte möglichst günstig sein zB.: für Freunde die sich "anhengen" wollen aber keinen geeigneten Receiver haben.
 
AW: Suche ein Receiver für CS

es gibt genügend, z.b. der black panther, edision vip + vip2 + pingulux, opticum 9600 und natürlich die dreambox clones!
 
AW: Suche ein Receiver für CS

Ja, da kommen mir einige bekannt vor!

reicht bei dem opticum 9600 auch der Mini??
 
AW: Suche ein Receiver für CS

kann ich dir leider nicht beantworten aber schau mal hier:

Link Removed
 
Zurück
Oben