Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche E2 Image für MLINK CI Combo

tde2509

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

habe mir einen Medi@Link Black Panther CI Combo gekauft.
Möchte jetzt gerne eine CCCamm oder ähnliches einbauen damit ich die Vorteile meines Hauptreceiver nutzen kann.
Leider geht das mit dem Original Image nicht. Finde aber auch kein passendes Image, da ich bisher immer mit Octagon unterwegs war.
Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Image finde? Habe schon eine weile gesucht, aber nichts passendes gefungen :-(
(Von der Speed her finde ich das Original Image gar nicht schlecht, aber ohne Cam ist es für mich uninteressant)

Habe S2 und C2 receiver eingebaut

Vielen Dank schon mal.
tde2509
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Entweder per Onlineupdate oder mit einem USB Stick von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das passende Image für den Receiver aufspielen. Dann ist auch eine Cam auswählbar.

bebe
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Hallo bebe,

die Images von der angegeben Webseite akzeptiert mein Receiver leider nicht :-(
Habe jetzt ein passendes Image (BlackPanther 2Card Plus v1.33C) vom Nachtfalken runter geladen. Das hat dann funktioniert.
Allerdings finde ich keine Cam :-(
Auch komme ich mit FTP nicht auf die Kiste drauf. Es wird immer ein User + PW verlangt, welche ich nicht kenne :-(
Die Kiste gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Performance ist auch OK. Aber ich müsste irgendwie eine Cam drauf bekommen oder herausfinden wo die steckt.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter forschen ....

VG tde2509
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Aha.....du hast also ein Image von einem BP 2 Card Plus auf einen BP MLINK Combo gemacht. Das ganze halte ich für sehr unwahrscheinlich muss ich sagen!
Schau mal auf die Rechnung und sag was du da gekauft hast.

bebe
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Also auf der Rechnung steht folgendes:

Head Medialink Black panther 1xCX 1xCI PLUS COMBO DVB S2/C2/T2 HD LAN USB

Und so lautet die Datei mit dem Image welches ich jetzt drauf habe: update_hck_ci_combo_v1.33c.img

Auf jeden Fall funktioniert es ....
Trotzdem würde ich gerne eins drauf packen wo auch eine Cam drin ist.

Gruß tde2509
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Also, dann hast du auch kein Image vom BlackPanther 2 Card Plus gezogen wie du geschrieben hattest.
Das Image update_hck_ci_combo_v1.33c.img gibts im übrigen auch dort wo du angeblich nichts gefunden hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Cam kann man für gewöhnlich in den Netzwerkeinstellungen unter "Status" einstellen. Sollte bei dem Combo auch so sein, glaube jetzt nicht das der so viel anderst ist als die die ich hatte.

bebe
 
AW: Suche E2 Image für MLINK CI Combo

Na ja, ich lerne ja noch ... ;-)
Mit den Octagons und der DBox2 kam ich besser parat. Aber das ist halt alles eine Frage der Zeit.
Wenn mir ein paar Leute ein bisschen Starthilfe geben läuft es für gewöhlich nach kurzer zeit von selbst :)
Werde am Montag mal in den Netzwerkeinstellungen rumstöbern. Die Kiste nutze ich in meiner "Wahlheimat" und jetzt bin ich bis Sonntag wieder in meiner richtigen Heimat :)
Schönes WE
tde2509
 
Zurück
Oben