Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche die Senderlisten für Astra 19,2°, Hotbird 13° und Vodafone Cable TV

Nobody is reading this thread right now.

Deafmobil

Newbie
Ich suche den akteullsten Senderlisten für Astra 19,2°, Hotbird 13° und Vodafone Cable TV.
Einige Vodafone Kabel TV Sender sind nicht empfangbar da die Senderlisten schon 2 Jahre veraltert ist.
Mit manuellen Suchlauf bringt mir leider nicht viel und findet auch nicht alle Sendern und mann kann sie auch nicht gleich überschrieben was nicht empfangbar ist.
Ich dachte so: ARD HD ist nicht empfangbar, Taste Suche Sendersuche und wenn bestimmte Sender gefunden wird dann wird abgespeichert.
Das ist leider bei meinem E2-Receiver AX 4K HD51 nicht möglich. Da wird die komplette Senderlisten gesucht und dann stehen vielleicht 3-6 gleichen Sendernamen in der Liste. Da kann man ja nicht sehen welche es hell oder dunkel bleibt.

Früher habe ich die Senderlisten von Nachtfalke Reloaded runtergeladen wo ich dem fertig sortierten Senderlisten mit dem deramboxEDIT auf mein E2-Receiver AX 4K HD51 einfach überschreiben musste.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die veralteten Senderlisten erfahren haben. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Für die Satelliten Astra 19,2° und Hotbird 13° können Sie die aktuellen Senderlisten auf Websites wie oder finden. Diese Websites werden regelmäßig aktualisiert und bieten umfassende und genaue Informationen.

Was den Vodafone Cable TV betrifft, ist die genaue Senderliste von der Region abhängig, in der Sie sich befinden. Daher wäre es am besten, die offizielle Vodafone-Website zu besuchen und die aktualisierte Senderliste von dort zu überprüfen. Alternativ können Sie sich auch an den Vodafone Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Sie schrieben, dass Sie ein Problem mit Ihrem E2-Receiver AX 4K HD51 haben, der die gesamte Senderliste durchsucht und möglicherweise mehrere Einträge mit demselben Sendernamen anzeigt. Dies könnte möglicherweise durch eine Fehlfunktion des Receivers oder eine Störung bei der Signalübertragung verursacht werden. Es könnte auch sein, dass der Receiver nicht richtig konfiguriert ist, um die Kanäle zu scannen. Daher empfehle ich Ihnen, die Einstellungen Ihres Receivers zu überprüfen und gegebenenfalls einen Reset durchzuführen.

Schließlich, wie Sie erwähnten, haben Sie die Senderlisten früher von Nachtfalke Reloaded heruntergeladen. Leider ist diese Website nicht mehr verfügbar und es ist nicht möglich, die Senderlisten von dort zu bekommen. Es gibt jedoch andere Online-Foren und Websites, wo Sie sortierte Senderlisten herunterladen können. Es könnte etwas mühsame Arbeit sein, aber es ist wahrscheinlich die beste Option in dieser Situation.

Hoffentlich finden Sie diese Informationen hilfreich und können Ihr Problem lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen.

Nur Informationen mit dem komischen Zahlen. Sorry da verstehe ich nur blöd.
So ne Erfahrung hab ich nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben nur Senderlisten runtergeladen, auf USB übertragen oder LAN mithilfe dreamboxEDIT übertragen.
Ohne dass ich Senderlisten suchen muss und selbst sortieren muss. Wer schafft schon 900 Listen wo man gar nicht weiss welche Signal dunkel oder hell ist und welche Sat und Kabel ist.
Das hat mich auch schon verwirrt. Und dreamboxEDIT bietet keine LiveTV Übertagung um herausfinden welche Sender hell und dunkel ist wo ich die unnötigen Senderlisten raussortieren/löschen könnte.

Ja das stimmt die Settings von Matze sind die Besten die es gibt.
Wirklich sehr schade.
Alles hat mal ein Ende so wie alles.

Dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben