Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche das tool zu hacken von minion rush

Registriert
22. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
brauch hilfe habe alles versucht aber ich kann das tool nicht laden
weiß einer wie das geht oder wo ein sofort donwload ist
oder noch besser kann mir einer die datei schicken
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

hier:
wir_hacken.gif
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

Hallo erst mal @mcfloorfilla2001

Ich liebe solche Postings. Da wird sich angemeldet und ohne Hallo oder sonst eine Begrüssung werden da ein paar Brocken hingeworfen, wo anscheinend nur der Postingersteller weiss, was er meint.

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man einen Wunsch hat (ich deute das brauche Hilfe) mal als solchen, dass man etwas ausholt und dann sein Problem so beschreibt, dass auch andere es nachvollziehen konnen ??

Anstand und Höflichkeit waren gestern,.... Sorry, musst mal raus

ODer bin ich einfach zu alt ??? *grübel*
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

Hast Du auch was zur Sache beizutragen, tina?
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

Hi

Ich könnte schon, aber nicht unter den Bedingungen... Ausserdem was ist Dein Beitrag, der dem Postingersteller hilft @hotteheu??

Vor allem, wieso kommt mir Dein Nick soo bekannt vor ?? Mal wieder neu angemeldet :D ?? - mal gespannt, wie lange :D - aber mach Dir nichts draus. :D


Habe mal gegoogelt und innerhalb von 2 min, das Programm mit Crack, bzw. gecrackt gefunden.
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

tut mir leid das ich gefrag habe aber ich bin seit 2011 angemeldet aber egal danke an alle die mir weiter helfen danke!!!!
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

Die Frage ist was verstehst du unter hacken :wacko1: Bevor ich dich jetzt als Script Kiddie diffamiere habe ich erst mal gegooglet was du überhaupt meinst, ich nehme daher an du suchst den Lucky Patcher für Android?
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

Hi

Darum geht es nicht. Man kann doch mal Hallo sagen

Dann ich suche für das Android Spiel bla bla einen Crack oder eine gecrackte Version. Kann jemand helfen ?

Wenn das so kommt, dann weiss doch jeder gleich um was es geht und hilft, wenn er es kann. Wenn man das ganze dann noch mit ein paar Satzzeichen schreibt, dann ist das flüssig lesbar und verständlich.


EDIT: @lokipoki

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist es, man weiss nicht was man mit den hingeworfenen Brocken anfangen soll. Meiner Meinung sucht er für das Android Spiel

minion rush einen Crack bzw. eine gecrackte Version. Möglicherweise kann man das auch über den Lucky Patcher erledigen. Dieser sollte aber hier im Board erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

suche das tool für die bananen und tocken
also handy am pc klick klick fertig

- - - - - - - - - -

nee das lucky teil meine ich nicht das ist ein tool nur für das spiel

- - - - - - - - - -

richtig und für Android
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

habe auch diese Datei herunter geladen und entpackt aber ich konnte es nicht installieren oder so Datei schreib der Computer soll mit einem Media Player geöffnet werden weiß leider nicht was ich machen soll habe so viel Ahnung von PC wie eine Kuh vom Fliegen
 
AW: suche das tool zu hacken von minion rush

brauch die datei für windows die die du mir geschickt hast ist für mac
 
Zurück
Oben