Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Clientbox für Remotechannelstreamconverter

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hi

Ich benötige eine billige Box, die mit dem Plugin Remotechannelstreamconverter zurecht kommt. Habe hier eine GM Spark One. aber anscheinend ist die zu schwach auf der Brust. Ich nutze eine Formuler F1 als Serverbox. Könnte man eine Androidbox für das Remotechannelstreamconverter Plugin nutzen?
 
Jetzt ehrlich?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Der ist doch ähnlich wie der spark one. Das muss ich mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich.
Hatte 2 Stück davon.
Einer ist noch im Haus, und läuft damit.
Aber natürlich nicht mit WLAN anschließen. Habe ihn mit powerline Adapter am Netzwerk.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Und welche image version?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

boaarr . ich bin schon die ganze zeit dran die spark one zu flashen. ich kriege es nicht hin. anfangs gab es probleme mit dem stick. hab dann endlich den stick gefunden den die box annimmt. dann habe ich den ordner "enigma2" samt dateien darauf kopiert und geflasht. er zeiht den ganzen Flashvorgang durch bis succes. danach sollte er neubooten. er bleibt aber mit "boot" hängen. ich krieg ein anne mütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass uns mal hier hin:

Gelöst - Spark ONE - BOOT bleibt hängen

@easy: Wie kann man denn den Remotechannelstreamconverter installieren? ich habe es im Feed nicht gefunden. habe dann die ipk datei heruntergeladen und dann versucht zu installieren. er sagt mir immer an das 0 Pakete installiert wurden.

ah. ich habe es. es heisst im Feed "rcsconverter". habe ich übersehen. habe mir jetzt die liste meiner Formuler F1 rübergezogen. Leider stream er aber nichts. Hast du noch ne Ahnung was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum führe ich ein Monolog? ich habe in der zwischenzeit das Plugin gefunden und dann probiert. es hat nicht funktioniert und dann habe ich das an meinem letzten Beitrag dran gehangen. alles gut. oder was meinst du?
 
Du darst im DEB nicht auf deinen eigen Beitrag antworten, sondern links auf Bearbeiten drücken und dann hinzufügen, was du möchtstet.
Direkt auf den eigenen Beitrag antworten verstößt gegen die Board Regeln.
Deshalb habe ich deine Beiträge , die untereinander stehen zusammen gefügt.
 
Ak ok sorry. Ich versuch nächste mal dran zu denken das zu bearbeiten :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben