Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remotechannelstreamconverter auf GoldenMedia Spark One?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Guten Morgen

Ich habe hier noch ein alten Golden Media Spark One Receicer aus vorherigen Kabelzeiten. Jetzt kam mir die Idee den vielleicht doch noch bei mir als IP Client zu nutzen, sprich über das schöne Plugin Remotechannelstreamconverter.

Lässt sich alles installieren, leider kommt aber kein Bild. Die Senderliste hat er aber geladen. Das System auf der Golden Media Spark One ist das Openatv 5.3.
Meine Serverbox ist die Formuler F1.
 
unter Einstellung-Bedienung & oberflasche-extras schauen bei der serverbox ob http streams entschlüsseln auf ja steht, muss auf ja stehen . auf der clientbox könntest du den reserve resi auf ja setzen und unten URL der serverbox eingeben. dann beim clien die Sender bei alle mal testen.
 
habe ich probiert. Die Clientbox ist nur am laden und dann reagiert sie auf nichts mehr. Könnte das sein das der SH4 Prozessor dafür einfach nicht in der Lage ist?
 
das kann ich nicht sagen, auf jeden fall sollten doch sd Sender möglich sein. wie sieht es aus , wenn du über mediaplayer eine aufnahme von der hdd der F1 anschauen tust?
 
Zurück
Oben