Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CCcam-Client Receiver

Nobody is reading this thread right now.
D

Deleted member 174484

Guest
Hi,
ich habe hier eine Vu+ Duo als Server stehen. In dieser laufen meine beiden Karten Sky S02 und HD+ in CCcam.

Ich suche eine günstige und gute Box für mein Schlafzimmer als Client mit folgenden Anforderungen:
- Sky und HD+ müssen laufen per CCcam zur Vu+
- man muss aufnehmen können auf Festplatte (intern oder extern egal), auch HD+ Sender

Schönen Dank schonmal ;)

AW: Suche CCcam-Client Receiver

Hi
kann dir die Kathrein UFS 912
die bekommt man beim HM-Sat für 169€ und erfüllt alle deine Wünsche
Cccam Anbindung über Vizcam läuft absolut stabil

Gruß
Belsch

Kann ich daran meine externe Festplatte per USB anschließen? Bestmedia Platinum MyDrive 500GB

Funktioniert die Festplatte sehr gut, auch bei HD+ Aufnahmen? Kann ich die Aufnahmen auf den PC kopieren?

Funktioniert die Übertragung von HD+ auch per CCcam oder brauche ich dafür zusätzliche Programme? Oscam z.b.. Ich kenne mich bei Kathrein bislang nicht aus, sorry.

Danke für die Hilfe!

Ja die Festplatte über USB ist OK
wenn du HD+ im Cccam share hast läuft es Tadellos.
du verbindest dich entweder mit mgcam oscam oder Vizcam.
ich persönlich habe e2 mit Vizcam ( eine umgebaute Oscam )
am rennen.
sehr stabil und gut.

Gruß
Belsch

Wollte augrund seines Preises noch den Opticum X403p mit in die Runde werfen. Habe zwar selbst keine Erfahrung damit aber er kann alles was du willst und kostet nur knapp über 100 Euro.

Zurück
Oben