Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: billigesten DVB-S Receiver der die Anaconda mag

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi,

kann mir jemand den preisgünstigsten DVB-S Receiver (mit Smartkartenslot) empfehlen der die Anaconda mag?

Braucht keine Festplatte haben und muss kein HDTV unterstützen. Nur DVB-S also SAT, Smartkartenslot und eine gewisse Sympathie zur Anaconda.
 
AW: Suche: billigesten DVB-S Receiver der die Anaconda mag

Die Tage der Anaconda sind gezählt. Dafür extra noch einmal einen neuen Reciever her zu tun, wäre nicht sehr umsichtig. Selbst wenn es der Billigste sein sollte.

Mit der Anaconda bekommt man nur noch Kabel Digital Home hell. Über Satellit ist das nicht so einfach empfangbar. Da klappt das nur über Astra 23,5° mit einem speziellen HDTV- Tuner.

Das rechnet sich alles nicht, extra wegen einer Anaconda.
 
AW: Suche: billigesten DVB-S Receiver der die Anaconda mag

Ah ok, das wusste ich nicht. Kenn mich bisher nur mit DVB-C aus.

Wollte halt nur meiner Mam' meine alte Ana geben da ich diese wegen Anschaffung der Dream nicht mehr brauch. Das Kabel da auch bald dunkel sein wird ist mir schon klar, deshalb wollte ich da nicht viel Geld investieren.

Aber ok, wenns mit Kabel eh schwierig ist via SAT dann blas ich die Sache wohl besser ab.

Grüße

Markus
 
Zurück
Oben